Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Der Ribery hat gegen unsern Dick heute kaum Land gesehen, das war von ihm ein "weltklasse" Spiel! Glückwunsch... :jubel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hut ab vor Florian! SUPER! Ich habe ihm zwar vor der Saison sicherlich durchaus mehr zu getraut als manch andere hier, der ihm die Erstliga-Tauglichkeit abgesprochen hat - aber SO ein Bombenspiel hat mich dann doch überrascht! Genau richtig gemacht, dem Franzosen die Spielfreude gemopst und Akzente nach vorn gesetzt!
    KLASSE!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Superleistung. Respekt, hätte ich so nicht erwartet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schon bemerkenswert, welche Leistung Dick bis dato bringt. Extrem hohes Laufpensum, stark im Zweikampf, und ein Wille, der förmlich aus ihm raussprudelt. Tolle Leistung gegen Ribery, das schafft nicht jeder RV.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also mich hat gestern nur gewundert, dass Ribery nicht auf den platz :flow: hat.
    Irgendwann wirst du in der Sport Bild oder in der Kicker bei der Rubrick was macht eigentlich....
    ein Interview mit Frank Ribery lesen, die frage:
    Frank du hast mit der Nationalmanschaft und in der champions league gegen die besten Verteidiger der Welt gespielt, wer war der unangenehmste?
    Antwort: ganz klar Dick im Spiel gegen Kaiserslautern, ich habe nach dem Spiel sogar geweint.


    Geniale Leistung, hoffe er kann das die gesammte Saison zeigen.

  • Dick hat gestern ne Superleistung gebracht an der aber auch Kirch seinen Anteil hat, denn der half ihm fast immer und so muss das auch sein. Die Abstimmung zwischen den beiden hat mir gut gefallen, das sah sehr sicher und solide aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...