fande ich auch.er hat bisher sein bestes spiel überhaupt im dress des fck abgeliefert.hinten ribery ausgeschaltet und vorne auch noch sehr gut gearbeitet.weiter so junge.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Glückwunch Dickie, ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt, echt super
-
Top Leistung Dick!
-
Zitat
Kuntz möchte jetzt umgehend Vertragsgespräche mit Martin Amedick (2, dem geschätzten Kapitän, Torjäger Srdjan Lakic (26) und Torhüter Tobias Sippel (22) aufnehmen. Die Verträge der drei Asse laufen im Sommer 2011 aus. Kuntz kämpft um sie. (Rheinpfalz)
und was ist mit dick? auch sein vertrag läuft ende der saison aus... vielleicht sind die besagten drei noch etwas höher anzusiedeln als flo, ok. aber wichtig ist er für uns allemal. er verkörpert alles, für was der fck steht: einsatz, kampf, leidenschaft, laufbereitschaft etc. das ist ein ehrlicher fighter, den ich noch lange bei uns sehen will! also, auf was warten? -
ich halte es auch für sinnvoll jetzt schon mit den 3 zu sprechen.sie sind sehr wichtig für unsere mannschaft und absolute identikfikations figuren wie wir es schon lange nicht mehr hatten.bitte langfristig denken SK
-
So hart es klingt: Amedick und Lakic sind kaum zu ersetzen und wecken mehr Beghrlichkeiten bei anderen Clubs als Dick. Deshalb muss er eben erstmal warten.
-
Hat heute finde ich auch wieder mehr als ordentlich gespielt.
Was ich aber nicht verstehe, warum er oft auch die direkten Freistöße schießen darf...?
Vielleicht weil sie so unberechenbar sind... -
Florian hat von all unseren Spielern des Vorjahres den größten Sprung nach vorn gemacht. Ich muss mir in jedem Spiel die Augen reiben, wie der Junge spielt... Weiter so Flo..
Die Freistöße schießt er, weil er eine wahnsinnigen Bumms hat, wenn er ihn richtig trifft. -
So langsam hätte er sich mal ein "Dick, Dick, Dick, Dick, Dick" verdient.
-
Bei ihm mache ich mir wirklich keine Sorgen, dass er uns verlassen könnte. Er gehört zu uns, ist auf dem Weg zur Kultfigur vomn Schlage Axel Roos. Er gibt immer mehr als alles. Und was soll der woanders?