Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • fande ich auch.er hat bisher sein bestes spiel überhaupt im dress des fck abgeliefert.hinten ribery ausgeschaltet und vorne auch noch sehr gut gearbeitet.weiter so junge.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Kuntz möchte jetzt umgehend Vertragsgespräche mit Martin Amedick (2, dem geschätzten Kapitän, Torjäger Srdjan Lakic (26) und Torhüter Tobias Sippel (22) aufnehmen. Die Verträge der drei Asse laufen im Sommer 2011 aus. Kuntz kämpft um sie. (Rheinpfalz)


    und was ist mit dick? auch sein vertrag läuft ende der saison aus... vielleicht sind die besagten drei noch etwas höher anzusiedeln als flo, ok. aber wichtig ist er für uns allemal. er verkörpert alles, für was der fck steht: einsatz, kampf, leidenschaft, laufbereitschaft etc. das ist ein ehrlicher fighter, den ich noch lange bei uns sehen will! also, auf was warten? :arbeit:

  • ich halte es auch für sinnvoll jetzt schon mit den 3 zu sprechen.sie sind sehr wichtig für unsere mannschaft und absolute identikfikations figuren wie wir es schon lange nicht mehr hatten.bitte langfristig denken SK :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • So hart es klingt: Amedick und Lakic sind kaum zu ersetzen und wecken mehr Beghrlichkeiten bei anderen Clubs als Dick. Deshalb muss er eben erstmal warten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Florian hat von all unseren Spielern des Vorjahres den größten Sprung nach vorn gemacht. Ich muss mir in jedem Spiel die Augen reiben, wie der Junge spielt... Weiter so Flo..
    Die Freistöße schießt er, weil er eine wahnsinnigen Bumms hat, wenn er ihn richtig trifft.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Bei ihm mache ich mir wirklich keine Sorgen, dass er uns verlassen könnte. Er gehört zu uns, ist auf dem Weg zur Kultfigur vomn Schlage Axel Roos. Er gibt immer mehr als alles. Und was soll der woanders?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)