Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Schon komisch wie das so gesehen wird. Meiner Meinung nach ist Dicks besseres Ansehen in dieser Saison nicht nur seiner eigenen Leistung geschuldet. Er hat mit Kirch einen Vordermann der sehr gut nch hinten arbeitet und ihn eben nicht allein lässt. Deshalb sieht Dick eben besser aus als letzte Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das stimmt das duo kirch und dick klappt bisher ganz gut.ergänzen sich super.vom kämpferischen her klasse nur seine flanken sollen besser werden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • heute hatte er wieder eine grund solide leistung gezeigt wie ich finde.er soll aber bitte aufhören die freistösse zu schiessen.seit der er hier ist und es hin und wieder versucht,gehen die entweder in die mauer oder drüber.er soll es entweder im training üben oder den überlassen die es können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also eine grundsolide Leistung sieht bei mir anders aus. Erstmal hat er beim Tor mit seinem zögerlichen Eingreifen und dem Alibi-Beinheber die Flanke ermöglicht. Und dann war das Spiel nach vorne über rechts überhaupt nix. 99% seiner Bälle waren Sichergeitspässe zu Amedick. Wobei er aber auch mit einem Vordermann wie Kirch mehr als bestraft war.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Also eine grundsolide Leistung sieht bei mir anders aus. Erstmal hat er beim Tor mit seinem zögerlichen Eingreifen und dem Alibi-Beinheber die Flanke ermöglicht. Und dann war das Spiel nach vorne über rechts überhaupt nix. 99% seiner Bälle waren Sichergeitspässe zu Amedick. Wobei er aber auch mit einem Vordermann wie Kirch mehr als bestraft war.


    Na, die Sicherheitspässe sind ja schonmal ein Fortschritt, die find ich gut, denn flanken kann er ja eh net so toll ums mal nett auszudrücken

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)