Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • @Anti Pele
    Dein erster Satz war doch wohl ironisch gemeint, oder? Wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht!

  • @Anti Pele
    Dein erster Satz war doch wohl ironisch gemeint, oder? Wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht!

    Ja sry hab das :ironie: vergessen :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich habe ihn beim KSC nie auf dem Radar gehabt... Von daher wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte.


    Gegen Mainz war er auch noch ziemlich ungestüm - gekämpft ja, aber die Präzision hat gefehlt.


    Die beiden letzten Spiele war er dann genial. Hoffentlich bleibt das so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn man diesen Jungen spielen sieht, ist es fast schon Frevel an Lexa zu denken. Von dieser Dynamik und Spielfreude ebenso von diesem Einsatz und dem Willen kann Lexa nur in Wunschträumen träumen. Der Jung ist in allen Belangen ein anderes Kaliber. Vor allem ist er sich nicht zu schade auch den Gegenspieler zu attackieren. Ein Spieler der halt zum FCK passt.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Herzlich Willkommen! Gruß aus Bruchsal!


    Kämpf einfach so wie immer, dann werden dich die Leute hier lieben!


    Falls Ihn einer nicht kennen sollte: sehr Zweikampfstarker Spieler, kann rechts und links hinten spielen, ein Publikumsliebling in Karlsruhe, kann uns mit Sicherheit weiterhelfen wenn seine Verletzung nun endlich komplett kuriert ist, wovon ich ausgehe und er an die Form des Aufstiegsjahres von Karlsruhe anknüpfen kann, da war er eine feste grösse und hat sich gegen wesentlich bekanntere Spieler souverän durchgesetzt!



    ach wie gerne ich mich jetzt selbst zittiere! ;)


    Dick ist klasse, weiter so Junge!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!