Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Ihm darf man für das Spiel gestern ein dickes Lob ausprechen. Man spürt das er wieder Selbstvertrauen hat (dazu gewinnt). Gerne erinnere ich, vor allem in der ersten Hälfte, an seinen Schuss aus ca. 20 m und den Freistoß. Weiter so Flo :yes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Gerne erinnere ich, vor allem in der ersten Hälfte, an seinen Schuss aus ca. 20 m

    Der Schuss war aus über 30 Metern. :D
    So kannten wir ihn zu Beginn seiner Zeit auf dem Betze, leider hat er dann nichtmehr daran anknüpfen können, doch jetzt scheints wieder so weit zu sein. Wenn er weiterhin so spielt, dann haben wir auch endlich wieder starke Aussenverteidiger!

  • das war der Dick wie wir ihn schätzen. Brasilianisch wird er nie spielen - aber gestern war er super. Endlich auch mal die Flankenläufe bis zu Ende durchgezogen und nicht zu früh geflankt. Tolle Leistung!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der Schuß aus der Distanz war schlichtweg der Hammer! Man konnte prima die Fluglinie beobachten, wie am Faden gezogen, schade, der hätte genau gepasst.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • das war der Dick wie wir ihn schätzen. Brasilianisch wird er nie spielen - aber gestern war er super. Endlich auch mal die Flankenläufe bis zu Ende durchgezogen und nicht zu früh geflankt. Tolle Leistung!


    Ich will auch keinen dicken Brasilianer beim FCK ! :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • war ne gute Leistung von ihm !


    jeder hat am Freitag Super gespielt - da gibts nichts dagegenzusprechen !


    die ein - zwei Fehler, also Bitte - die macht wohl jeder Fussballer !!!