Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Dick hat jetzt zwei richtig schlechte Spiele abgeliefert

Maggo, es wundert mich ehrlich gesagt, dass du bei Florian Dick nur 2 schlechtere Spiele siehst... Seit dem letzten 3tel der Hin Runde spielt er so, wie er in der letzten Spielzeit aufgehört hat..
    Extremer Wille und extremer Einsatz der letztlich in ner überhasteten Aktion nem Fehlpass oder zu ner hektischen Flanke hinter dem Tor führt..
    Einstaz und Ertrag stehen bei ihm mal wieder in einem ganz schlechten Verhältnis!
    Wenn dann noch ein neuer Fordermann hinzu kommt, der deffensiv ähnliche Schwächen hat und in Sachen Deffensivarbeit nicht wirklich Unterstützung leistet und zudem es nie versteht den Gegenspieler hinten zu binden, dann ist unser rechter Flügel bei uns die Haupt Gefahrenstelle in unserem System..

Zu Anfang der Runde konnte man merken, dass Florian seine extrem hohe Fehlpassquote in den Griff bekommen konnte, in dem er ein wenig "Power" und Hektik aus seinem Spiel nahm und desöfteren mal den sicheren Pass suchte.. dies sollte er vlt mal zum jetzigen Zeitpunkt wieder versuchen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sollten wir aufsteigen, würde ich für die rechte Abwehrseite auf jeden Fall jemanden holen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Florian Dick die Qualität für die höchste Spielklasse hat. Und wenn er sich verletzten sollte, müsste man meiner Meinung nach sowieso unbedingt jemanden holen.

• Und wenn er auf die bank geht würd ich gern den jungen Becker sehen. Hornig ist aussen nicht gerade ideal.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe mit Boris Becker einmal gesprochen, im Internet. So viel ich mitbekommen habe: Charakterlich sehr schwach, der Spieler.
    So zumindest meine persönliche Meinung.

Du mußt ja nicht mit ihm Pizzaessen gehen;
    BB soll uns auf dem Grün weiterhelfen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Du mußt ja nicht mit ihm Pizzaessen gehen;
    BB soll uns auf dem Grün weiterhelfen.

Ja, natürlich. Meinte ja nur ;)
    Aber Boris Becker ist auf jeden Fall noch nicht so weit um uns zu helfen. Da soll er lieber noch ein wenig Erfahrung bei den Amateuren sammeln. Er spielt jetzt gerade mal die erste Saison bei unserer 2. Mannschaft.

• Ja, natürlich. Meinte ja nur ;)
    Aber Boris Becker ist auf jeden Fall noch nicht so weit um uns zu helfen. Da soll er lieber noch ein wenig Erfahrung bei den Amateuren sammeln. Er spielt jetzt gerade mal die erste Saison bei unserer 2. Mannschaft.

Ja, natürlich. Meinte ja nur ;)

Yep

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Aber vlt hat Eifel gar nicht so unrecht..
    Hinten rechts mal jemand stellen der in 1ter Linie seine Seite dicht macht und zudem die einfachen Bälle an den Mann bringt, das würde ich Horny durchaus zutrauen!

Was aber zu wenig ist. Hornig ist für mich nichts für die Aussen. In der Mitte kommt er nicht vorbei. Ich glaube, dass er beim FCK momentan keine große Zukunft hat. Ich habs schonmal geschrieben, für mich muss auf beiden Aussen nachgebessert werden. Wobei ich bei Dick mehr Hoffnung habe, wie bei Bugera. Ich hoffe Dick fängt sich wieder.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich sag nur Kotysch!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wenn man über Alternativen auf den Außenpositionen spricht, sollte man nicht die Herren Abel, Kotysch und Pavlovic vergessen. Diese Jungs können meines Wissens auch die Aussen beackern und zumindest bei Abel bin ich mir ziemlich sicher, das er das Niveau hat, auch Florian Dick zu verdrängen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wenn man über Alternativen auf den Außenpositionen spricht, sollte man nicht die Herren Abel, Kotysch und Pavlovic vergessen. Diese Jungs können meines Wissens auch die Aussen beackern und zumindest bei Abel bin ich mir ziemlich sicher, das er das Niveau hat, auch Florian Dick zu verdrängen.

Die Frage ist eben, ob M. Abel schon so fit ist um uns in der Startformation zu verstärken oder ob er sich erst über die Zweite wieder Spielpraxis holen muss.