Wenn wir Dzaka etwas früher hätten abgeben können hätte man auch noch nach einer Alternative für den RV suchen können. Der Dick macht schon seit einigen Spielen einen schlechten Eindruck mit einigen Fehlern und auch zu wenigen guten Aktionen nach vorne. Wenn das so weiter geht muss da mal Steinhöfer oder Mandjeck ausprobiert werden. Mandjeck hat das beim Afrika-Cup zwar nur ein Mal gespielt, aber da war er wirklich nicht schlecht.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
mein lieber mann.. der Florian soll sich jetzt wieder mal zusammenreißen.. das gestern war wieder viel viel zu hektisch... zich Fehlpässe wieder, zu meist noch in der Vorwärtsbewegung..
das muß er endlich abstellen..
--> kein gutes Spiel von ihm gestern! -
es ist schade,das er keine konkurrenz im nacken verspürt
den einzigen pluspunkt,den er noch vorweisen kann,ist
seine dynamik. -
Ich finde man muss sein Spiel gestern differenziert sehen. Die erste halbzweit war nicht berauschend aber solala. In der zweiten hat er sich gewaltig gesteigert und auch die wichtigen Zweikämpfe gewonnen.
-
Ich finde man muss sein Spiel gestern differenziert sehen. Die erste halbzweit war nicht berauschend aber solala. In der zweiten hat er sich gewaltig gesteigert und auch die wichtigen Zweikämpfe gewonnen.
Sorry,aber dann haben wir verschiedene spiele gesehen.Den dick den ich gesehen habe war unterirdisch und nicht bewertbar gestern.
-
Sorry,aber dann haben wir verschiedene spiele gesehen.Den dick den ich gesehen habe war unterirdisch und nicht bewertbar gestern.
Hast du jetzt noch jemanden der dir nicht gefallen hat ? ; seht es mal so, obwohl ich Dick`s Leistung nicht entschuldigen möchte, bei dem Boden hat Dick aufgrund seiner körperlichen Kompaktheit Probleme, die 1. Halbzeit war ganz grottig wobei in der 2. Halbzeit war es schon etwas besser, zu dem hat ich den Eindruck das die Absprache wenn Dick dann endlich offensiv gehen wollte ein wenig fehlte oftmals stellte Ivo oder auch andere, Lakic, ihm den Weg zu......aber wie gesagt seine Leistung ist ja nicht erst seit gestern schwach.....
-
Wieso noch jemand?
ich sagte ja auch net das er nur gestern schlecht war,der ist die letzten 10 Spiele schlecht.
das schlimme daran ist nur,er wird von spiel zu spiel immer schlechter.
Und hör auf das auf den Boden zu schieben.Die mußten alle auf dem Boden spielen,ok.Net immer ausreden suchen,einfach mal der Wahreheit ins gesicht sehen und akzeptieren das er schlecht ist. -
Wieso noch jemand?
ich sagte ja auch net das er nur gestern schlecht war,der ist die letzten 10 Spiele schlecht.
das schlimme daran ist nur,er wird von spiel zu spiel immer schlechter.
Und hör auf das auf den Boden zu schieben.Die mußten alle auf dem Boden spielen,ok.Net immer ausreden suchen,einfach mal der Wahreheit ins gesicht sehen und akzeptieren das er schlecht ist.ich habe das nicht ausschließlich auf den Boden geschoben aber da sieht man welche Gedankengänge du hast, andere mussten auch auf dem Boden spielen, aber je nach Körpergewicht ist das für den einen einfacher und für den anderen schwieriger, z.b. Rodnei, Nemec, Dick, Lakic haben es auf einem solchen Geläuf schwieriger als ein Floh wie Ivo ode Sid, das ist nunmal Fakt.
Aber ich gebe gerne zu das Dick nicht erst seit gestern schwach spielt, ob seit 10 Spielen wage ich zu bezweifeln, aber sicherlich waren die letzten 4-5 Begegnungen nicht seine Spiele........
Und im übrigen hast du auch bei Sippel enorme Schwächen gesehen daher die Frage wer noch....... -
Sehe ich exakt genauso, er hat sich später gesteigert und oftmals an der Außenlinie einen Aachener stellen können. -
Hat eientlch jemand gemerkt, das Dick seine 5. Gelbe kassiert hat.
Sprich zum ersten Mal wird der 5er- Block gesprengtLG Daniel
EDIT: Die Rheinpfalz hat gelogen. Er hat erst 4^^