Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Schöner Auftritt bei Flutlicht.
    Ein echt sympatischer Typ :)
    Magic Dick 8)

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Viel Arbeit wenig Ertrag. In der ersten Hälfte oft noch übersehen, in der zweiten Hälfte mit unverwertbaren Flanken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• kann mir mal jemand erklären warum Dick wenn er Platz vor sich hat um an der Linie antlang zu laufen und dann eine Flanke zu schlagen, sich die Kugel erstmal" hochlegt" um dann techn. unversiert den Ball schlecht zu kontrollieren und dann soviel Zeit verliert, bis der Gegner wieder vor ihm steht, oder um dann den Ball hinter das Tor zu schlagen..
    das war gestern wieder ein paar mal der Fall.. anstatt die Kugel sich in den Lauf zu legen und zwar flach! lüpft er die Kugel erst an.. verliert dann wertvolle Sekunden, bis er die Pille wieder unter Kontrolle hat...
    Das dauert vieviell zu lange und ist technisch einfach nur schlecht!

das muß doch trainierbar sein..
    deffensiv gut und laufstark wie immer.. aber diese Flankenläufe wenn rechts platz ist, die sind einfach furchtbar!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die 5. Gelbe gestern war sowas von unnötig! Da hatte er schon x Situation in denen er eher mal richtig hätte hinlangen können um einen Angriff oder eine Flanke zu verhindern. Jetzt fehlt er eben in Oberhausen und ich weiß immer noch nicht wer da jetzt auf der rechten Seite spielen soll. Damjanovic ist ja eher ein IV und der einzige RV den wir noch im Kader haben ist Müller oder evtl. Abel noch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hmm die war echt unnötig. Vielleicht hat er jemand im team nen Einsatz versprochen und die Zeit bis Saisonende wurde knapp :)
    Oder er wollte bei den Heimspielen dabei sein wenns Richtung Aufstieg ernst wird. Als Spieler würd ich mir meine Gedanken machen wo ich ausfallen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...