Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Bin ihm oft kritisch gegenüber.. vor allem noch letzte Saison.

Aber Riesenlob! Das war heute ne klasse Partie! Vor allem nach der Verletzung! Immer weiter so, Big Dick! :biggrin:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Endlich ist er wieder Fit ich hoffe das bleibt auch so! Super Spiel heute!! Viel nach vorne gebracht

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• gutes spiel hätte nicht gerechnet das er direkt von anfang an spielt....weiter so...die verlängerung seines vertrages währe nur der verdiente lohn

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bärenstark in der Defensive und mit Akzenten Offensiv. Seine Dynamik tat den Schalkern gestern richtig weh.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei ihm merkt man einfach, dass er sich richtig stark weiterentwickelt und sehr ehrgeizig an sich arbeitet. Das ist genau das, was uns hilft. Gestern vielleicht bester Mann im Team. Bei Schalke ging über links gar nichts. Und das war nicht unwesentlich seine Verantwortung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Mir gefällt er in Liga 1 besser als in Liga 2. Das Spiel gegen Bayern und gegen Schalke waren meiner Meinung nach seine bisher besten Spiele für uns.
    Wirklich gute Entwicklung vor allem spielerisch, hätte ich vor der Saison nicht so erwartet. Sogar seine Flanken sind mittlerweile gefährlich.
    In der Verfassung ist unsere gesamte Abwehr erstligareif. Noch dazu haben wir für jede Position mittlerweile fast gleichwertigen Ersatz.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.