Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Ja, dem kann man sich nur anschliessen! Ich hatte vor der Saisson meine allergrössten Zweifel ob ihm die Bundesliga zuzutrauen ist. Für mich ganz persöhnlich eine der ganz grossen Positivüberraschungen bei uns diese Runde. Wäre wichtig, dass er bald verlängert.

• lest euch mal den Beitrag #491 eines Trainingskiebitzes durch:
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_181501_seite25.html
    Magic Dick kanns auch mit links :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• einfach schön zu lesen, wie gut die Stimmung im Kader ist =)
    :schild:

Das hab ich mir auch gedacht, das Team ist in in jedemfall intakt :jubel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Aha, Dick wird auf der falschen Seite eingesetzt. Köpft den Trainer und schmeisst den Vorstand raus, ich gehs Schild suchen....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• seine flanken gingen mal wieder ins nirgendwo...weiter üben dick.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Typisch Flo halt mit den Flanken :D :D Ob er das JEMALS noch auf die Reihe bekommt?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Vielleicht mal mehr Gefühl und weniger Kraft in die Flanken legen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Euch kann man nichts recht machen. Immerhin sind die Dinger diesmal nicht hinterm Tor gelandet, das gabs auch schon öfter!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...