Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Im Interview spricht Abwehrspieler Florian Dick über die überflüssige Niederlage in Wolfsburg, seine Zeit beim FCK, seine Ziele mit den Roten Teufeln und das kommende Spiel gegen Stuttgart.

Weiter ...

Quelle: FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wo laufen ihm Spieler reihenweise im Rücken weg Achim? Bitte um beispiele und die Definition für "reihenweise"

Beispiele sind jeden Samstag ab 15:30 Uhr zu sehen und mit reihenweise meinte ich, dass es eben öfter vorkommt als es vorkommen sollte.

• Also was manche schreiben ich kann es net verstehen wird jetzt jeder Spieler kritisiert?
    In 2-3 Wochen ist dann noch Trapp dran oder was?
    Dick die Leute im Rücken weg :dunno:
    Ich glaub du hast in deinem Leben noch keine 4 Abwehrkette gespielt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Beispiele sind jeden Samstag ab 15:30 Uhr zu sehen und mit reihenweise meinte ich, dass es eben öfter vorkommt als es vorkommen sollte.

Du hast also keine konkreten Beispiele.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• kann ich dir nur recht geben.gutes spiel von ihm und ein gutes auge.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• gutes Spiel von ihm, war endlich mal wieder so wie schon lange erhofft. Jetzt gegen Freiburg wieder so Gas geben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wer spielt eigentlich für ihn, wenn er gesperrt ist?

Sehr wahrscheinlich Petsos, der Dick auch schon letzte Saison 1-2 auf der Verteidiger-Position ersetzt hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.