Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Eindeutig bisher bester Spieler der Rückrunde.
    Hatte gegen Werder schon eine super Partie gespielt, sein Laufpensum lag beim Werderspiel
    glaub bei nem Marathon :)


    Daher wieder getreu der Devise "Dick für Deutschland". So kann´s mit unserem Flo weitergehen.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Lustig fand ich, als ich die Kommentare von KSC-Fans gehört habe, als die gesehen haben das Dick nachdem zwischenzeitlichen 1:1 auch das 2:1 gemacht hat. Da kamen dann Sprüche: Wie kann man den nur gehen lassen........ usw.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • er spielt eine super Runde und ist einer unser Besten. Ich hoffe, er hält die Form bis zum Saisonende.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • von seiner sorte,bräuchten wir noch 4-5 spieler mehr in der mannschaft



    tiffert die binde abnehmen und sie dick um den arm legen,denn er würde
    sie zu recht tragen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Aber bei Dick weiß man der geht vom Platz und hat alles gegeben und das nicht alles gelingen kann muss man auch verstehen.
    Auch wenn manche meinen das müsste so sein.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Da hat achim71 schon recht. Sein Einsatz ist klasse, was er zeigt hat immer Hand und Fuß und er gibt alles. Ihn brauchen wir aktuell und er ist wichtig für uns auf seiner Seite. Fußballerisch bringt er uns aber leider nicht wirklich voran. Wir hätten dann vielleicht 11 Spieler, die Einsatz zeigen, aber die dann trotzdem Woche für Woche auf den Sack bekommen würden...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Nur bei Magic Dick hatte ich gestern Hoffnung, dass er seine Kameraden nach vorne pushen könnte. Aber er musste auch schauen, dass der nicht eingespielte Nebenmann keine Fehler macht.


    Dick wäre der richtige Kapitän für die Rückrunde.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Dick ist einer der solidesten TV der Liga. Es gibt wenig RV die an noch weniger Gegentoren direkt beteiligt sind und noch weniger RV die an mehr Treffern der eigenen Mannschaft beteiligt sind. Soweit die Fakten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenigstens einer, der weiß was Leidenschaft heißt.


    Lieber ihn (auch wenn technisch etwas begrenzt) spielen lassen, als einen besserer Techniker, der keinen Bock hat und ohne Leidenschaft und Kampf spielt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: