Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Eigentlich muss man für die Rote fast schon dankbar sein.
    Nach den ganzen Unterirdischen Spielen, bekommt er endlich die wohlverdiente Pause. Sonst hätten wir ihn wohl noch weiter wurschteln sehn müssen.
    So aber hat man jetzt paar Spiele lang die Auswahl und die möglichkeit sich andere auf dieser Position anzuschaun, nachdem Dick trotz gefühlter Stammplatzgarantie, nicht darf. :beten:

  • In der Szene die arme Sau die den fehler von gaus bezahlen darf. Er muss das Risiko des Fouls gehen und hofft auf gelb und Freistoss. Zumindest war er rechtzeitig genug für den freistoss, für die fehlentscheidung kann er nichts. Dass es Rot wurde ist hart aber vertretbar.
    Ein Spiel Spree für die Notbremse wirds wohl geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eigentlich muss man für die Rote fast schon dankbar sein.

    Du meinst sicher, daß man dem jeweiligen SR dankbar sein muß,
    weil ansonsten wohl kaum Veränderungen stattfinden würden. ;)

  • ein spiel sperre für dick


    normalerweise gibts die doch nur,wenn die nen fehler erkannt haben


    Normalerweise 2 Spiele.
    Bei grobem Foul ein Spiel mehr.
    Bei Torfolge ein Spiel weniger (das war ja so durch den Elfer).


    Eigentlich hätte es Freistoss geben müssen, und Dick wäre 2 Spiele gespert worden, außer der Freistoss wäre reingegangen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • unser Magic ist einer der emsigsten Spieler der letzten Jahren und für mich der wahre Captain. So einem Spieler wünschen wir doch keine rote Karte, irgendwo hört es doch auf. Du kannst dir wünschen, dass er auf der Bank sitzt und dafür Riedel spielt. Matmour war eine Notlösung.


    Magic wollte Fehler anderer ausbügeln, wurde hart bestraft (rot und Elfer für ein harmloses Foul vor dem Strafraum)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Florian Dick vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Dick bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.


    weiter...

    Quelle: DFB


    Ist doch schon seit kurz nach 14 Uhr entschieden @ Betziman

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn der Schiri in den folgenden Szenen des Spiels seine Linie durchgezogen hätte, dann könnte ich mit der roten Karte gut leben.
    Dass der Cottbusser seine Hüfte reinstellt, um die Kollision mit Dick zu provozieren, war echt schwer zu sehen und selbst wenn er das gesehen hätte, hätte es immer noch im Ermessen des Schiris gelegen.
    Aber da er fast alle wichtigen Grenzfälle zu Gunsten von Cottbus entschieden hat (und bei der Ausführung des Elfers gleich damit angefangen hat) - fühle ich mich stark benachteiligt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: