Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Naja,
    wer ausser der Nebelkerze adäquater Ersatz (den auf den Positionen jeder Profiverein sucht und nur allzuschwer findet) nur noch anzubieten hat Dick keinen neuen Vertrag zu geben hat hoffentlich keine Verantwortung für ein Mannschaftsgefüge.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe, das Dick seinen Vertrag möglichst bald verlängert. Es gibt außer Ballbehandlung noch andere Qualitäten in einem Mannschaftssport und die besitzt Dick.Von daher ist er im Moment für das Team nur sehr schwer zu ersetzen.

Wir kommen wieder....:schild:

• er spielt im moment das,was er noch kann.

defensiv wirkt er oft überfordert,aber er rennt halt auch die linie rauf und runter.
    ab und an kommt auch noch was gescheites dabei rüber.

• Man sollte sich schnell nach alternativen umsehen.
    Man kann sich ja nicht immer auf sonntagsschüsse verlassen.

• Auf seiner Seite brannte heute recht wenig, das reichte maximal um sich ne Zigarette anzuzünden. Dass er ein Vorbild in kämpferischer Natur und willen ist lohnt sich immer noch oft genug. Insofern sprechen erstmal zwei Tore und ein Assist sowie ein Wert im Mannschaftsgefüge für ihn. Wie einfach ne bezahlbare Alternative zu finden ist muss man abwarten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klasse abwehrleistung neben Marc. Löwe leider mit Eigentor, heintz eher bescheiden.

Das Tor lässt robben erblassen, dick hat schon öfters so getroffen, deshalb kein sonntagsschuss, wie es der angepisste, respektlose greuther Trainer beschrieb. Seine statements in der pk waren lächerlich.

Weiter so Magic, ein Mann auch für die Bundesliga in der Form vom Samstag.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich glaub du trinkst zu viel im Stadion. Aber interessant deine Analysen. :party:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• vllt sollte man Dick als off. rechts einsetzen, dann kann er hinten kein Unheil anrichten :troete:

• Ich hoffe, das Dick seinen Vertrag möglichst bald verlängert. Es gibt außer Ballbehandlung noch andere Qualitäten in einem Mannschaftssport und die besitzt Dick.Von daher ist er im Moment für das Team nur sehr schwer zu ersetzen.

Klasse abwehrleistung neben Marc. Löwe leider mit Eigentor, heintz eher bescheiden.

Das Tor lässt robben erblassen, dick hat schon öfters so getroffen, deshalb kein sonntagsschuss, wie es der angepisste, respektlose greuther Trainer beschrieb. Seine statements in der pk waren lächerlich.

Weiter so Magic, ein Mann auch für die Bundesliga in der Form vom Samstag.

Vollkommen richtig und ich sehe es ganz genauso. Magic muss verlängern!

• Lieber Florian, siehst du denn nicht langsam selbst ein das es einfach nicht reicht. Gib deine Schuhe ab und mach was anderes. Wie wärs mit Leichtathletik, da ist kein Ball im Spiel und rennen kannst du ja ?