Okay wie soll man das bewerten wenn das stimmt? Er wird dort garantiert nicht mehr verdienen als er bei uns verdient hat UND auch nicht mehr verdienen als ihm angeboten wurde. Auf der anderen Seite ist ein Drittligist auch nicht gerade die Adresse wo viele Dick nach seiner Zeit bei uns gesehen hätten.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Wir werden uns nochmal wünschen, er wäre Teil unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung-- Alles Gute Flo
-
Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber das ( Bielefeld ) ist meiner Meinung nach das Niveau das Dick spielt.
@betze
Wollte den bedanken Knopf eigentlich nicht drücken, wahr ein Versehen. -
Zitat
Okay wie soll man das bewerten wenn das stimmt? Er wird dort garantiert nicht mehr verdienen als er bei uns verdient hat UND auch nicht mehr verdienen als ihm angeboten wurde. Auf der anderen Seite ist ein Drittligist auch nicht gerade die Adresse wo viele Dick nach seiner Zeit bei uns gesehen hätten.
Wer weiß schon genau wieviel weniger Kuntz ihm im Vergleich zu seinem alten Vertrag geboten hat.
Bielefeld bekommt von Gerry Weber (soweit ich weiß) jetzt mehr Kohle. Peer Kluge, Schuppan usw. sind für Liga 3 nicht so schlecht. -
Wir werden uns nochmal wünschen, er wäre Teil unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung-- Alles Gute Flo
Lass mal das"wir" weg, wenn das mit Bielefeld stimmt ist das genau der Weg den ich mir für ihn vorgestellt habe. Eher nach unten als sonst irgendwas. Für Liga 3 reicht es noch zwei, drei Jahre. -
Ich versteh den Aufruhr nicht. Die meisten waren wegen Dick während der Saison und forderten die Ablösung. Jetzt ist er weg und es ist auch nicht recht.
Ich persönlich finde es zwar auch Schade, aber so ist Fußball. Und wenn er soo guz wäre, hätte er schon längst einen neuen AG.Ob und wie er verabschiedet wurde ist doch eigentlich egal, davon können wir uns nichts kaufen. Wir sollten nach vorne blicken! -
Die Meinungen waren bei Dick wohl geteilt (50 : 50).
Wenn nur Bielefeld Interesse zeigt das wohl die Qualität des Spielers.
Ich denke solche Kämpfer wie es ein Dick ist, haben es im heutigen Fußball ganz schwer. Zum Kampf gehört auch ein bisschen Technik dazu. Durch seine wirklich schwachen Flanken hat er nicht viel für das Offensiv-Spiel geleistet.
-
Zitat
Der 29-jährige Rechtsverteidiger erhält beim DSC einen Dreijahresvertrag. Dick spielte zuletzt für den 1.FC Kaiserslautern und absolvierte 62 Bundesligaspiele (3 Tore) sowie 210 Spiele in der 2. Bundesliga (8 Tore). Für den DSC wird Dick mit der Rückennummer 2 auflaufen.
-
Für die Arminia auf jedenfall ne gute Verpflichtung
-
Schade, dass du gehen musst,...
Ich hatte dich ins Herz geschlossen.