wenn an diesen Gerüchten mit Streitigkeiten und der Trainer hat einen schweren Stand und das mit dem restlichen Trainerteam was dran sein sollte ist es für mich such die Aufgabe des Kapitän sich da Gehör an höherer stelle zu verschaffen. Eventuell mit Mannschaftsrat.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Wenn an diesen Gerüchten was dran sein sollte, dann ist es vor allem die Aufgabe des Sportvorstands das entsprechend zu bewerten. Das hätte für mich den ersten wirklich bitteren Beigeschmack im Vergleich zu den Ergebnissen. Denn ein solches Klima fällt ja nicht am ersten Spieltag vom Himmel, sobald klar ist, wer auf der Bank bzw. Tribüne sitzt. Sowas entwickelt sich doch über Wochen. Und wenn es wirklich stimmen sollte und der Riss wirklich so enorm ist, dass es wert ist ihn zu thematisieren, dann stellt sich eigentlich nur die Frage, warum man nicht viel früher drauf reagiert hat mit allen Konsequenzen. Und da kann auch der Grund nicht sein, weil man Kontinuität reinbringen wollte. Aber wer weiss, wie es wirklich ist. Allein das es an die Öffentlichkeit gerät und nicht intern geklärt wird, zeigt wieder einmal, dass wirklich wichtige Sachen auch weiterhin nicht korrigiert wurden. Das is das traurigste dran. Aber Hauptsache Hoschys heisse Quellen können sich weiter profilieren. Das scheint wichtiger zu sein.
-
dass die sache an die öffentlichkeit kam hängt damit zusammen,dass sich spieler nach dem spiel
bei einigen fans versucht haben zu rechtfertigen.dabei sind dann wohl auch unschöne begebenheiten
angesprochen worden.
-
Ok, das klingt aber dann doch alarmierend. Und zeugt auch nicht gerade von durchdachtem Verhalten. Unabhängig ob die Vorwürfe gerechtfertigt sind. Aber der Zaun zu den Fans ist nach 90 Minuten Leistungssport nicht der richtige Ort für sowas.
-
Dick hat in 14/15 15 (!) Vorlagen in Liga3 gegeben, jetzt müsste er sich langsam aber mal ranhalten sonst wird das nix mehr
-
leider wird immer klarer dass seine zeit als profi zu ende geht.
nagelsmann hat unsere schwachstelle gut erkannt und sie gnadenlos ausgenutzt.
links tauchen schulz und grifo auf,grifo zieht in die mitte,dick geht mit und macht die
linke seite auf.dass war gestern nicht nur einmal zu sehen.
er hat in der liga nicht mit solchen kalibern zu tun,aber auch da war es schon zu erkennen.
ich mag dick weil er ein vorbildlicher kämpfer ist,aber dass reicht nicht mehr.
-
Dick ist halt nicht mehr der schnellste. Solche Schnelligkeitsdefizite kann ich aber kompensieren, wenn ich als Team bereit bin Laufwege zu gehen, um die Räume durch verschieben dicht zu machen. Dadurch nehm ich dem Gegner die Lust am Spiel. Das hätte gestern auch so klappen können.
-
aber hemlein hat ihn schon wieder hängen lassen
-
Man kann viel mit Stellungsspiel und mannschaftlicher Geschlossenheit wettmachen. Dass ein Schulz oder Grifo schneller sind als Dick, ist doch klar.
Aber da in dieser Mannschaft taktisch gar nichts stimmt, wundert es mich nicht.
-
Physische Schnelligkeit und gedankliche....
Dass der Körper altert dafür kann Dick nichts, dass der Kopf beim 2-0 zu langsam war dafür schon eher. 3 Meter Vorsprung auf Schulz vom 2-0. Die nimmt Schulz ihm ab und geht sogar innen vorbei um beim Torschuss nen Meter Vorsprung zu haben. Eine Szene die unglaublich brutal aufdeckt wo es hapert.