Karlsruher SC

• Die Gelbfüßler wollen absteigen! Holen die doch tatsächlich Ex-Nationalspieler :flow: Marco Engelhardt!!

• Sehe die beiden Spieler nicht unbedingt als Verstärkung, aber mir soll es Recht sein. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :help: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502815/

Zitat

Wir müssen ekliger werden

der Typ ist doch schon wiederlich genug!!!

Zitat

Bei uns ist noch nicht alles auf Erstliganiveau.

das wird es auch niemals werden!!
    was nicht in Liga 1 gehört, gehört einfach nicht hinein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die richtige Mannschaft hat verloren..........

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Yes, das die verloren haben macht gar nix... :teufel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Karlsruh erreicht optimales Gehaltleistung bzw. gewaltig unten drunter. Hab nicht so richtig mitbekommen aber wie war das, sämtlich oder alle Spieler von KSC? Haben 50% auf ihr Gehalt verzichtet?
    :gutgemacht: Karlsruh schöne 8 Heimspiele mit Pfeifkonzert stehen bevor. Hört sich doch besser an wie laufen im Schnee. Bin ich froh das diese Winterzeit und diese Pause vorbei ist.
    Jetzt können wir wieder über unsere Lieblingsvereine lachen, wie sie uns letztes Jahr ausgelacht haben. :gutgemacht:

• Das wird eine schwere Rückrunde für den KSC. Es war zwar jetzt das erste Spiel nach der Winterpause usw. :blabla: , aber gegen Wehen zu verlieren ist für einen Bundesligisten schon etwas erbärmlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!