immerhin hats gereicht um den KSC souverän zum Aufstieg zu führen und um im ersten Jahr in der Bundesliga richtig für Furore zu sorgen.
-
-
Sorry aber was willst du als Trainer machen, wenn deine Manschaft wieviele Spiele keine Tore schießt???
DAs hat alles nix mit Taktik zu tun in meinen Augen. Die suchen nur wieder nen schuldigen und wie immer isses der Trainer.
Der Ede Becker der Sie 2 Jahre vorher in die 1. Liga gebracht hat und so umjubelt wurde ist für die gleichen die ihn vorher umjubelt haben jetzt der Arsch.
Hatte er in der 2. Liga denn keinen Sinn für Taktik?
In meinen Augen hat der Trainer am wenigsten schuld. Sondern die
-
naja seien wir ehrlich. das erste halbe jahr in der ersten liga haben sie für furore gesorgt. danach gings auch rasant bergab. nur hatten die karlsruher in der hinrunde schon genug punkte gesammelt um nicht ernsthaft in abstiegsgefahr zu geraten
-
Es geht mir ja jetzt au nit ums 1. Jahr in der 1. Liga sondern um die Zeit in der 2.
Er hat aus nem Trümmerhaufen die Manschaft zum Aufstieg gebracht und jeder muss zugeben. Die Aufstiegs Saison war schon klasse vom KSC.
Dann kann mir aber niemand sagen er hat kein Taktisches Verständnis.
-
Die Sache mit Drpic halte ich für nicht so kompliziert, wie sie dargestellt wird. Der "Wechsel" wurde bereits mit der Ausleihe vollzogen. Die Kaufoption wurde damals bereits vereinbart, was einfach nur bedeutet, dass der Spieler bei Zahlung der via Option vereinbarten Summe bei dem Verein bleiben darf, sein Vertrag sich somit "verlängert". Ergo ist er auch weiterhin beim KSC und kann somit zur neuen Saison transferiert werden. Im Übrgien gibt es auch Verpflichtungen mancher, zumeist junger Spieler, die beim Verein A unterschreiben und sofort zum Verein B ausgeliehen werden (Henrique Barca-Lev, Schwegler Lev-YB Bern) ... also das funktioniert schon. Zumal eine Leihe ja auch immer nur dann möglich ist, wenn der verleihende Verein nach Ablauf der Dauer der Leihe mit dem Spieler noch ein weiterführendes Engagement vereinbart hat.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso sie ihn verpflichtet haben, wenn sie wußten, dass man sein Gehalt nicht stemmen kann. Das würde ich mir nur so erklären können, dass man Drpic's Marktwert um ein vielfaches höher eingeschätzt hat und sich zusätzliche Einnahmen durch den Transfer versprochen hatte - was wiederum ein klassischer Fall von Verzocken darstellen würde.
-
kommt ja nicht von mir dass er keins hat, so intensiv beschaeftige ich mich auch nicht mit dem ksc. aber im prinzip ist es doch immer so, egal welchen verein du nimmst, wenn du erfolg hast loben sie dich uebern gruenen klee und wenn nicht bist du der suendenbock. das ist beim ksc nicht anders.
-
Die Sache mit Drpic halte ich für nicht so kompliziert, wie sie dargestellt wird. Der "Wechsel" wurde bereits mit der Ausleihe vollzogen. Die Kaufoption wurde damals bereits vereinbart, was einfach nur bedeutet, dass der Spieler bei Zahlung der via Option vereinbarten Summe bei dem Verein bleiben darf, sein Vertrag sich somit "verlängert". Ergo ist er auch weiterhin beim KSC und kann somit zur neuen Saison transferiert werden. Im Übrgien gibt es auch Verpflichtungen mancher, zumeist junger Spieler, die beim Verein A unterschreiben und sofort zum Verein B ausgeliehen werden (Henrique Barca-Lev, Schwegler Lev-YB Bern) ... also das funktioniert schon.
Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso sie ihn verpflichtet haben, wenn sie wußten, dass man sein Gehalt nicht stemmen kann. Das würde ich mir nur so erklären können, dass man Drpic's Marktwert um ein vielfaches höher eingeschätzt hat und sich zusätzliche Einnahmen durch den Transfer versprochen hatte - was wiederum ein klassischer Fall von Verzocken darstellen würde.
Genau so siehts aus. Sie dachten SIe können ihn schnell für viel Geld verkaufen. Doch der schuss ging nach hinten los.
-
Ja canelon, so ist es. Das mit den Leihen war mir auch bewusst, aber wie geschrieben, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man ihn verleiht. Das Gehalt wäre zwar für ein Jahr weg, aber die 900.000€ hätte man mehr oder weniger sinnlos ausgegeben. Weiss jemand, wann die Kaufoption gezogen wurde? Vielleicht wars auch noch während der Saison, als man hoffte, dass man den Klassenerhalt packen kann.
-
die Gründe für die momentane finanzillen Schwierigkeiten liegen ganz klar darin dass man sich beim KSC kräftig verzockt hat!
hier gibt es nur eunen Schuldigen "Disco Dohmen".
genau bei 3 Spielern hat er überdimensionale Spielergehälter sowie Prämien Vertraglich zugesichert .(man dachte wohl wirklich nicht daran dass man evtl absteigen könnte)ZitatDer KSC kann die vertraglich zugesicherten Prämien nicht mehr bezahlen. Der Klub wollte, dass Miller Abstriche machte. Doch der verzichtete auf keinen Cent. "Man hat nach dem Aufstieg seinen Vertrag auch nicht freiwillig verdoppelt", so Berater Jürgen
1.Da Silva
2.Miller
3.DrpicDa Silva haben sie los(weit unter Wert hört mann... ´)
Miller bekommen sie nicht los! und bei Drpic wollen sie wohl mehr als ihre investierte Kohle wieder rausbekommen.. angesichts der Prämien, bleibt ihnen aber wohl nichts anderes übrig...
ZitatHinterfragen muss sich vor allem das KSC-Management um Rolf Dohmen. Denn nicht nur Miller kann sich der Verein nach dem Abstieg eigentlich nicht mehr leisten. Auch der Kroate Dino Drpic hat einen gültigen Vertrag - und auch den kann der KSC nur erfüllen, wenn Drpic keine Prämien kassiert. Auch dem Verteidiger droht unverschuldet die Tribüne.
einfach nur köstlich das Ganze!
ZitatZitat von BILD.de:
Preetz: „Drpic wurde uns angeboten, aber wir holen ihn nicht. Es hat nichts mit seiner Frau zu tun. Wir machen Verpflichtungen nicht von den Partnerinnen abhängig. Und Berlin würde eine wie sie sicher verkraften.“man munkelt, dass der schon sichere Transfer von Fink nun deswegen auch geplatzt ist...
-
Da geht es wirklich trunter und drüber. Da müssen gute Spieler auf die Tribüne weil sie auf dem Rasen zu teuer sind. Glaube die wären somit auch fast bereit beide Spieler ablösefrei gehen zu lassen, auch wenn das ein großes Verlustgeschäft wäre könnten sie so wenigstens das teure Gehalt einsparen. Aber wenn sie keiner will haben sie eben Pech gehabt. Dachte der KSC hat nach dem Absturz bis in de Regionalliga dazu gelernt bzw. die Personen die da was zu sagen haben, aber manchmal werden die gleichen Fehler mehr als einmal gemacht...