Karlsruher SC

• Meine Fresse, was ist denn blos mit diesem KSC los! Die gewinnen ja fast jedes Auswärtsspiel und sind unser nächster Heimspielgegner! :schock:

Jetzt haben se auch noch einen "Pfälzer Buben" als Trainer. Das passt ja wie die Faust auf's Auge, wenn die am 26.September kommen! :S

duke :weiseropa:

• Man, man, man, hier wird schon wieder jeder Gegner nach einem sehr guten Spiel vom Platz geputzt. Macht doch mal halblang es wird auch wieder eine Niederlage kommen bei der wir ganz übel gespielt haben und schon weht das Fähnchen wieder richtung Trainerentlassung. Euphorie in allen Ehren aber die meisten übertreiben es mal wieder ganz gewaltig damit.

• Man, man, man, hier wird schon wieder jeder Gegner nach einem sehr guten Spiel vom Platz geputzt. Macht doch mal halblang es wird auch wieder eine Niederlage kommen bei der wir ganz übel gespielt haben und schon weht das Fähnchen wieder richtung Trainerentlassung. Euphorie in allen Ehren aber die meisten übertreiben es mal wieder ganz gewaltig damit.

Hm, wo hat hier jemand übertrieben? :gruebel:

Wichtig ist nur, dass die Manschaft nicht abhebt. Wenn sie nur annähernd die Leistung vom letzten Spiel bestätigt, hab ich vor keinem Gegner der 2. Liga angst. Nicht mehr und nicht weniger ;)

• seltsames Spiel gestern.. die Karlsruher haben in meinen Augen gewonnen weil sie auf einen extrem schwachen Gegner trafen.. das MF und die Außen der Cottbusser waren ja wirklich extren schwach...
    naja vlt war es ja wirklich für was gut dass die Karlsruher gewonnen haben ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Manchmal ist es besser einen am Boden liegenden Feind ngehen zu lassen und ihn nicht zur verzwieflung zu bringen ;)

Oder so irgendwie war das Zitat :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das hab ich erwartet. Und der BVB spielt noch nicht mal richtig gut, denke da sind wir spielerisch
    im Moment stärker drauf.
    Aber immerhin kann sich der KSC jetzt schonen für Samstag, nur nützen wird ihnen das nix :grins:

Die KSC-Fans singen gerade Scheiß Lautern, aber das wird ihnen am Samstag in Hals stecken bleiben

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()