Der KSC hat aktuell wohl noch gar keinen Trikotsponsor: http://www.ksc.de/aktuelles/an…fender-verhandlungen.html
-
-
Aber immerhin kann man bei denen schon Karten für viele Spiele ordern, eventim hat mich drauf aufmerksam gemacht (wie nett von denen...)
-
Wenn die so weiter machen, dann prophezeie ich Ihnen Liga 3!! und das würde mir persönlich schon fast ein wenig leid tun..mir nicht
-
-
Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt ... WER IST KARLSRUHE?
-
Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt ... WER IST KARLSRUHE?
dass sind die die gestern im pokal verloren haben -
Zitat
Zitat
Urteil: KSC muss an Ex-Manager Dohmen zahlenKarlsruhe (dpa) - Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Gerichtsstreit um ausstehende Prämien mit seinem Ex-Manager Rolf Dohmen in erster Instanz verloren.
Das Arbeitsgericht Karlsruhe verurteilte den KSC dazu, Dohmen das Urlaubsgeld, Sieg- und Punktprämien für die Zeit zwischen seiner Freistellung im Dezember 2009 und seinem Vertragsende am 30. Juni 2010 zu zahlen. Dabei handelt es sich um insgesamt 63 000 Euro. Einen vom Gericht vorgeschlagenen Vergleich über die Zahlung von zwei Dritteln dieser Summe hatte der Verein zuvor abgelehnt. Laut Vizepräsident Rolf Hauer will der KSC nun vor die nächste Instanz ziehen.
Zudem hat sich heraus gestellt, dass man mit der Bekanntgabe DA SILVA endgültig los zu sein gelogen hat!
Er hält sich gerade beim Klopp fit, wenn er aber bis zum Ende der Transferperiode keinen neuen Arbeitgeber findet, dann wird die ausgezahlte Abfindung (400T) zwar zurück gezahlt, aber man muß sein ursprünglich utopisch hohes Gehalt die volle Vertragslaufzeit zahlen! das wäre der nächste Hammer für den KSC..Dazu noch das Ausscheiden im Pokal und man hat immer noch keinen Hauptsponsor (als Einzige Mannschaft im Profifußball)
Dazu kommen noch sehr Fanunfreundliche Szenen beim Familienfest im Wildpark.
Ein Bekannter hat mir berichtet, dass Fans vorallem Kinder sehr enttäuscht über den Ablauf dieses Events waren..
Metzger hatte die strikte Order ausgegeben, dass kein Spieler ein Trikot signieren durfte, dass noch den ENBW Schriftzug auf dem Trikot hatte.
Zudem mußten die Spieler es verweigern, sich mit Fans zu fotografieren lassen, die auch noch den alten Sponsor auf ihren Trikots hatten..Alles in allem extrem chaotische Verhältnisse in karlsruhe.
-
Metzger hatte die strikte Order ausgegeben, dass kein Spieler ein Trikot signieren durfte, dass noch den ENBW Schriftzug auf dem Trikot hatte.
Zudem mußten die Spieler es verweigern, sich mit Fans zu fotografieren lassen, die auch noch den alten Sponsor auf ihren Trikots hatten.. -
Tja das kommt davon, wenn man einen selbstdarstellerischen Ex-Bürgermeister zum Präsidenten wählt.
Der weiß als Politiker ja wie das geht mit den leeren Versprechungen. Aber wenn es so weitergeht,
wovon ich fest ausgehe, kann es nicht mehr lange dauern, bis ein schwarzer Mob bei ihm auftaucht. -
Zitat
Der Vertrag, der den Karlsruhern rund 500.000 Euro pro Saison einbringen soll, ist auf zwei Jahre datiert, beinhaltet aber eine Option auf ein weiteres Jahr.
Quelle : http://Kicker