Karlsruher SC

  • Zitat

    Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht. "Am Ende wird es nur eine Handvoll Trainer sein, über die wir sprechen", sagte der KSC-Präsident, der zugleich klarstellte: "Wir haben keine Kontakte zu Peter Neururer.


    Auch ein Lothar Matthäus wird mit Sicherheit keine Rolle spielen." Als mögliche Kandidaten werden dagegen der gerade beim MSV Duisburg freigestellte Milan Sasic und der frühere Cottbusser Petrik Sander gehandelt.


    Südwest Presse

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Jörn Andersen soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung neuer Trainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC werden. «Eine reizvolle Aufgabe. Beim KSC kann man was bewegen», zitiert die Zeitung den 48 Jahre alten Norweger.


    Vereinssprecher Jörg Bock wollte die Personalie nicht bestätigen und verwies auf die Pressekonferenz aus «aktuellem Anlass» am (heutigen) Sonntag um 13.30 Uhr.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der beim Karlsruher SC aussortierte Verteidiger Florian Lechner (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung zu New England Revolution. Das gab der Club auf seiner Homepage bekannt. Der 31-jährige Ex-St.-Paulianer ist damit neben Thorsten Frings und Arne Friedrich der dritte ehemalige deutsche Bundesliga-Profi, der in der nordamerikanischen Major League Soccer auf dem Platz steht. Lechner verlässt die 2.Liga ablösefrei, über die Dauer des Vertrages in den USA wurden keine Angaben gemacht.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Der war am Montag noch im Interview bei Sky oder Sport1 vor und während dem Montagsspiel vom KSC beim FC St. Pauli. Warum dürfen die denn alle während der Saison wechseln? Ist ja nicht der erste der in die USA oder nach Asien nach der Transferperiode wechselt. Liegt es daran, weil die dort einen anderen Spielplan haben als wir?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so in etwa. Deren Transferfenster ist anders. Und das entscheidende Fenster ist das des aufnehmenden Vereins. USA geht glaub bis April oder so.


    Die Transferfenster kann jeder Verband ja frei festlegen. Die FIFA hat nur bzgl Anzahl und Dauer festlegungen gemacht. Glaub ich zumindest.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    Der Karlsruher SC wird sich am heutigen Montag aller Voraussicht nach von Trainer Jörn Andersen trennen. Der Norweger, der erst im November die Nachfolge von Rainer Scharinger angetreten hatte, muss nach nur zwei Siegen in 13 Ligaspielen mit den Badenern seinen Hut nehmen. Nachfolger Andersens soll Markus Kauczinski werden, der bislang die Regionalliga-Mannschaft des KSC trainierte. Um 13 Uhr gibt der Verein eine Pressekonferenz.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Edit: Bei transfermarkt.de ist Andersen schon entlassen --> http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_86494.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Drittligaklub Karlsruher SC hat einen außergewöhnlichen Sponsor für die gerade begonnene neue Saison gefunden. Künftig wirbt der Zweitliga-Absteiger im Wildparkstadion mit zwei Bannern für das Bestattungsunternehmen Trauerhilfe Stier.


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kann dem KSC egal sein hauptsache die Kohle stimmt. WEs ist auch ein guter Schachzug vom Unternehmer ein lokaler Tabakladen hätte bestimmt net die Aufmerksamkeit bekommen wie ein Bestattungsunternehmen das wird warscheinlich net der letzte Zeitungsartikel sein in den nächsten 3 Tagen. Hauptsache dem KSC geht es net wie Homburg mit ihrer Kondomwerbung damals von der hatte nur die Firma was und der Club so gut wie nix. Obwohl auch egal ich kann beide Klubs net leiden!

  • Zitat

    Vor beachtlichen 19970 Zuschauern setzte sich die Zweitvertretung des VfB Stuttgart im Derby gegen den Karlsruher SC mit 2:0 durch und bleibt somit in Reichweite der Spitzengruppe. Die Gäste müssen nach einer schwachen Vorstellung den verpatzen Saisonstart schnell abhaken.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als selbsternannter Aufstiegsfavorit gegen die 2te Mannschaft des Hassgegeners zu verlieren und in 3 Spielen nur 2 Punkte zu sammeln..
    Autsch...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!