Karlsruher SC

  • Ich glaube das liegt daran dass sie sich mit nem neuen Stadion mehr Invests ganz ohne Lagardère erwarten..

    Bei uns scheint es ja im Moment auch so zu sein, dass Lagardère quasi ohne Zutun mitkassiert

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aber sie steigen vorzeitig (vor Vertragsende) aus einem laufenden Vertrag aus. Auch nicht zum Saisonende. Und der KSC ist sich sicher, auch vor einem Gericht erfolgreich zu sein. MMn ist da etwas vorgefallen...

  • Okay das wusste ich nicht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ehrliche Meinung - ohne Anspruch auf Gültigkeit:

    Beim DFB regiert das Geld und es ist auch eine Frage wer das ist und wieviel das hinterher bringt.


    Ein geliebtes Beispiel von mir:

    Der FC Bayern hatte unerlebte millionenschwere Nebenabsprachen mit Kirch. Andere Vereine wären dafür zwangsbgestiegen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie