Opara zurueck zu Etoile Sportive du Sahel? (LaPresse)

  • Zitat

    Le Nigérian Emeka Opara, qui tente de retrouver l’Etoile, n’a pas supporté le manque d’égards du nouveau coach de Kaiserslautern qui l’a traité d’une manière insupportable.
    Facteur primordial qui a incité Emeka à renouer avec l’Etoile.


    Opara zu Etoile Sportive du Sahel? Nachdem sein Coach ihm in einer unerträglichen Weise behandeln würde (dh despektierlich), soll er Kontakte zu ESS geknüpft haben zwecks Transfer.


    Quelle : LaPresse
    Kompletter Artikel : http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15&categ=5&news=73579
    Link zu TM : http://www.transfermarkt.de/de…hread/332475/anzeige.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann zwar nix lesen, aber anscheinend ist er weg! Alles Gute Emma... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich fahr ihn höchstpersönlich zum Flughafen bzw an sein Boot back to Afrika... :ironie:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • ist das offiziell? In dem Artikel steht, dass bereits Fakten geschaffen worden sind...


    Würde mich mal interessieren, was die mit "insupportable = unerträglich" meinen... Die Sonderschichten beim Training? Hatte er doch wohl bitter nötig, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bevor nichts auf der FCK Seite steht glaub ich da mal lieber nix

  • Sicherlich kein großer Verlust, oder ? nein, jetzt mal im ernst, würde unsere Kassensituation ebenfalls aufbessern und sicherlich Raum für weitere Neuverpflichtungen schaffen, daher hoffen wir mal das die Meldung stimmt und wünschen ihm Glück das sein "Traum" in Erfüllung geht .