Opara zurueck zu Etoile Sportive du Sahel? (LaPresse)

  • Geh mit Gott aber geh :P

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Meinst du mit Aufbesserung der Kassensituation das eingesparte Gehalt oder glaubst du an eine Ablöse? Also wenn Spielerbearter unser Forum besuchen und so manche statements von Anhängern des FCK zu diesem armen Kerl lesen, können wir froh sein, wenn sein Berater nicht eine Abfindung verlangt, damit er geht. So katastrophal wird er hin und wieder niedergemacht.

  • zum "stern der wüste sahara", na do basst er hi :P ...UND TSCHÜSS !! (aber mit Gottes Segen...)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich fahr ihn höchstpersönlich zum Flughafen bzw an sein Boot back to Afrika... :ironie:

    Sorry, auch wenn es Ironie ist. Das ist ein sehr dummer Spruch und schlägt denen mit Hohn ins Gesicht, die aus Hunger und totaler Perspektivlosigkeit versuchen mit Booten Europa zu erreichen, wo es dann auch nicht besser geht. Ich habe für diese Art "Ironie" absolut kein Verständnis.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sorry, auch wenn es Ironie ist. Das ist ein sehr dummer Spruch und schlägt denen mit Hohn ins Gesicht, die aus Hunger und totaler Perspektivlosigkeit versuchen mit Booten Europa zu erreichen, wo es dann auch nicht besser geht. Ich habe für diese Art "Ironie" absolut kein Verständnis.

    ist mir hier alles zu überempfindlich......und ausserdem gehts denn allerwenigsten in europa besser, insofern sind diese überfahrten sinnlos und zum teil sind die afrikaner an ihrer situation auch selbst schuld darf man auch nicht vergessen (siehe somalia 93, wer sich nicht helfen lassen will hat pech gehabt)

  • Sorry, auch wenn es Ironie ist. Das ist ein sehr dummer Spruch und schlägt denen mit Hohn ins Gesicht, die aus Hunger und totaler Perspektivlosigkeit versuchen mit Booten Europa zu erreichen, wo es dann auch nicht besser geht. Ich habe für diese Art "Ironie" absolut kein Verständnis.

    stimme dir voll und ganz zu denn diese aussage kann man auch auf ein lied beziehen ... (ich denke die meisten wissen welches lied ich miene)

  • @koelner Teufel
    Auch w3enn das jetzt etwas off topic ist:
    Deine Äußerung bezüglich der Bootsflüchtlinge aus Afrika ist dumm und falsch!


    EU Verträge, die europäischen FLottenverbände die Überfischung der Küstengewässer erlaubt hat Tausenden kleiner Fischer die Lebensgrundlage entzogen, sodaß diese lieber ihr Leben riskieren in dem sie mit ihren viel zu kleinen und nicht hochseetauglichen Schiffen nach Europa kommen.
    Dies ist Fakt und wurde in mehreren Dokumentarfilmen gezeigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @koelner Teufel
    Auch w3enn das jetzt etwas off topic ist:
    Deine Äußerung bezüglich der Bootsflüchtlinge aus Afrika ist dumm und falsch!


    EU Verträge, die europäischen FLottenverbände die Überfischung der Küstengewässer erlaubt hat Tausenden kleiner Fischer die Lebensgrundlage entzogen, sodaß diese lieber ihr Leben riskieren in dem sie mit ihren viel zu kleinen und nicht hochseetauglichen Schiffen nach Europa kommen.
    Dies ist Fakt und wurde in mehreren Dokumentarfilmen gezeigt

    völliger quatsch.....aber gut, ist deine meinung

  • Aber irgendwie muss er nach Tunesien gelangen: Am besten wohl via Flieger, wenn er keine Flugangst hat. Eine Fähre ab Sizilien wäre die Alternative, damit er auch seinen Porsche mitnehmen kann.


    Also geholfen hat er uns an sich nie; soll er doch sein Glück woanders finden.


    Adieu Emma

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: