Vratislav Lokvenc (07/2000 - 06/2004)

• da wird Audi den Geldhahn aufgedreht haben. Trotzdem Glückwunsch an Ingolstadt. Zumindest als Spielertyp eine Granate

• da wird Audi den Geldhahn aufgedreht haben. Trotzdem Glückwunsch an Ingolstadt. Zumindest als Spielertyp eine Granate

Na ja,immerhin ist er auch schon 35.Dürfte daher auch schon etwas abgebaut haben.

Endlich wieder in der Heimat

• PFALZADLER

Du junger Mann, hör auf zu trinken !!!

Oder willst du Salz in meine Wunden streuen? Ich lecke dieselbigen und war total depressiv wegen dem Abgang unseres Garanten für den Nichtabstieg und habe mich nur schwer damit abgefunden und Du weckst die Erinnerung wieder. Schäm Dich !!!

• bitte nicht vergessen, dass er nicht mehr der Lokvenc ist, den wir kennen. Ist nun auch schon ein paar Jahre her...

War immer einer meiner Lieblingsspieler!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• also wer in österreich 40 spiele macht und dabei 8 törchen erzielt, und in basel 6 spiele macht und gar nicht trifft dessen zeiten sind vorbei. und mit 35 wird es sicher keine leistungssteigerung mehr geben. und der schnellste war lokvenc auch noch nie. also was soll das affentheater dass er nach ingolstadt geht.