Echt dieser Kind, sowas nerviges gibts auch nicht alle Tage. Der macht das so lang bis er entweder einen vor die Latz kriegt oder das durchgesetzt bekommt. Glaube und hoffe ans erstere.
Hannover 96
-
-
Die Rache für 1996 ist perfekt, Andy Brehmes Tränen fließen zurück in seine Augen, Rudi Völler streichelt ihn rückwärts, der Regen in »dem Fritz sei Wedder« fällt in den Himmel – Plopp! Da verschwindet die Welt im Urknall.
Die Rache ist erst perfekt bis an dem Tag an dem wir den Werksklub in die Tiefen der 2. Liga schiessen oder in einem Endspiel besiegen. Ansonsten bleibt es, wenn auch sehr schöne und geldwertes, einfach ein Sieg gegen die Pillendreher.
Und zum dem Kind bleibt nur zu sagen dass er da recht Kindlich arbeitet Der sieht nur die kurzfristige Geldspritze in der Hinterhand, aber bedenkt nicht die weitläufigen Auswirkungen und dass Hannover am Schluß der Verlierer sein kann. Er sollte mal Bosman fragen wie es dem erging. Persönlich überschaubar, aber die Fußballwelt komplett durchgerüttelt. Wieso spielen wir noch in einem Verband? Jeder für sich und die besten (äh reichsten) Clubs spielen nur noch gegeneinander. Und die wahren Clubs machen dann eine eigene "Ehrenliga" auf quer über Europa und drehen denen eine Nase. Ach, was das Geld alles verderben kann...
-
So lange wie der Kind diese Forderung schon stellt,muss er ja etwas in der Hinterhand haben.Wie sonst könnte er sich von dieser Regelung Vorteile ausgerechnet für 96 ausrechnen.
-
Den Gedanken hatte ich auch schon. Der wird Hannover dann in den Olymp schiessen.
-
Laßt ihn doch, ich hätte nichts gegen diese Regelung. Irgendwann hat dann eh jeder Club seinen eigenen Scheich und dann ist wieder alles ausgeglichen. Im Grunde genommen, sollte die DFL dankbar dafür sein, dass fremde Gelder in die Bundesliga kommen. Auch das Argument, dass gerade in den unteren Ligen, "reiche Kriminelle" sich einkaufen würden um Gelder zu waschen, kann man ganz einfach lösen, in dem man extra dafür eine Sonderkommission bildet. Denke bei diesen zusätzlichen Steuereinnahmen dürfte es kein Problem sein.
-
So lange wie der Kind diese Forderung schon stellt,muss er ja etwas in der Hinterhand haben.Wie sonst könnte er sich von dieser Regelung Vorteile ausgerechnet für 96 ausrechnen.
Und warum hat sich mittlerweile U. Hoeneß mit dieser Regelung angefreundet?
War vor einiger Zeit auf VT zu lesen, daß er Sympathie dafür empfindet. -
Das Hoeneß so etwas befürwortet ist doch eigentlich klar.
-
vorneweg leute... ich habe eine scheiß wut im magen. da kommt man heute morgen ganz normal zur arbeit (ein bekanntes hörgeräte-unternehmen) und findet einen vollgeschmierten laden vor! es ist unglaublich was für behinderte idioten auf dieser welt rumlaufen, die in ganz deutschland hingehen und läden unseres unternehmens beschmieren nur weil unser chef zufällig noch nen fußballverein leitet (was mit der firma NIX zu tun hat) und gegen die 50+1 regel kämpft. ich hoffe die leute werden schnell ausfindig gemacht, denn so ein pack hat bei keinem verein der welt einen platz verdient...
-
Es ist auch immer wieder verwunderlich, dass es auch noch Menschen gibt die glauben, dass das was bringen würde. Selbst wenn es was bringen würde ist und bleibt es trotzdem unter aller Sau!
-
Dem kleinen dicken Balljungen gehört der Hintern versohlt!