Hannover 96

• Zitat

Was muss diese tapfere Frau noch alles ertragen? Teresa Enke (34) verlor 2006 Tochter Lara († 2). Heute vor fünf Monaten beging ihr Mann Robert († 32) Selbstmord.

Beide fanden auf dem kleinen Friedhof ihres Wohnortes Empede (Niedersachen) die letzte Ruhe. Die wurde jetzt gestört – ein Mann hat Enkes Grab geschändet!

Quelle : Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hannover beginnt die schweren Wochen gegen die Top 3 der Liga mit einem Sieg gegen Schalke. Wenn sie das Meisterrenenn nicht verzerren wollen müssen sie nun auch gegen die Bayern und Leverkusen gewinnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gratuliere Hannover zum Nicht-Abstieg!! :gutgemacht:

und habe mir gestern abend gleich eine VIP-Karte für die Partie H96-FCK gesichert.... :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Glückwunsch nach Hannover. Wer nach der Bayernklatsche so aufsteht hat es verdient!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Haben es dann doch verdient drin zu bleiben bei dem Entspurt. Hätte ich vor 3, 4 Spieltagen nicht gedacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In Hannover drehen die Fans und "Fans" wohl schon vor dem 1. Spieltag durch. Was man da in der Zusammenfassung gestern im Sportstudio gesehen hat waren die ganz schön sauer nach dem Spiel...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!