Nürnberg - Rafati 0:1
Aber Nürnberger wollten heute auch kein Tor machen. Die werden auch noch ordentlich unten rein rutschen.
Nürnberg - Rafati 0:1
Aber Nürnberger wollten heute auch kein Tor machen. Die werden auch noch ordentlich unten rein rutschen.
Ich sehe es dann doch eher besser, dass die Gladbacher gewonnen habe. So ist Nürnberg auch mit unten dabei und je mehr es sind desto größer ist die Chance, dass wir am Ende nicht unter den letzten zwei/drei stehen. Die haben schon in der Schlussphase der Hinrunde eine Tendenz nach unten gezeigt.
Schalke 04 - Hamburger SV 0:1
Schalke wird über den Winter mächtig Druck und Fahrtwind bekommen haben.
2:1, weil Ruud ja bekanntlich kein Spiel mehr für den HSV machen will,
sollte er im Winter nicht zu Real zurück dürfen.
"Schlagzeile von heute"
Dieser Spieltag zeigt, wie wichtig es ist, morgen hellwach zu sein. Diese drei Punke wären mehr als nur ein Sieg, denn unten fangen sie jetzt alle an zu punkten. Stuttgart und Gladbach nerven mit ihren Siegen, aber den FC können wir unter Wasser halten und das ist entscheidend, denn auch St. Pauli tritt auf der Stelle.
RvN hat doch gespielt und das entscheidende Tor für den HSV gemacht.
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3
Immer wen die Frankfurter unrealistisch von der Europaliga reden, bekommen die einen Dämpfer.
Hannover scheint sich da oben festzusetzen. Stehste erstmal da oben, läufts dann auch.
Schaut man sich die Mannschaft von Hannover an so kann man kaum begreifen wie das geht. Für uns wars sein schlechter Spieltag und in den nächsten Wochen kanns nur darum gehen nicht da unten reinzurutschen.
Wobei ich davon ausgehe, dass sich am nächsten Spieltag nicht allzuviel zu unseren Ungunsten dreht. VFB gegen BVB, Köln gegen Werder und BMG gegen Bayer... nach der momenten Leistung der Clubs würde ich sagen - da verändert sich am Abstand zu den genannten nichts. Aber was läuft in dieser Saison schon normal - nichts! Aber definitiv - das werden schwere Wochen in der Liga. Dann liegts an allen nicht die Nerven zu verlieren, wenn wir wieder direkten Kontakt zu den Abstiegszonen bekommen sollten.