Rund um die 1. Bundesliga

  • Ist mir garnicht so unrecht, die Augsburger werden mMn sowieso über kurz oder lang hinter uns bleiben. Und wie Mainz momentan drauf ist glaub ich fest daran, dass wir die demnächst auchnoch überholen können.

    So sehe ich das auch. Ein glücklicher Sieg in Mainz. Die stehen aber für mich als 1. Absteiger fest. Es ist gut, wenn die Mainzer nicht punkten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist mir garnicht so unrecht, die Augsburger werden mMn sowieso über kurz oder lang hinter uns bleiben. Und wie Mainz momentan drauf ist glaub ich fest daran, dass wir die demnächst auchnoch überholen können.


    He he, das "demnächst" ging aber wirklich fix... :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • So richtig krass find ich ja das hier:


    Reservebank: Mickel (Tor),Diekmeier,Rincon,Jarolim,Jansen,Ilicevic,Guerrero



    Wenn man sich mal überlegt wieviel diese 7 Spieler wohl verdienen.. da merkt man schon irgendwie, dass die Transferpolitik des HSV in den letzten Jahren nicht sehr erfolgreich war.

  • am besten wäre natürlich ein unentschieden. wenn jedoch einer verlieren sollte dann bitte hamburg. einfach aus tiefer abneigung diesem verein gegenüber.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • 1:2, wir bleiben auf alle Fälle 14., zumindest bis zum nächsten Spieltag! :schal:
    Und jetzt muss Köln noch verlieren, an denen wollen wir doch demnächst auch noch vorbei, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • wird schwer werden gegen SCF, jetzt wo man gezwungen ist die Abwehr umzustellen.

  • zumal freiburg auch so etwas wie eine art angstgegner für uns ist. leicht wird es sicher nicht, aber drei punkte gegen einen direkten konkurrenten um den klassenerhalt wären äusserst wichtig