Rund um die 1. Bundesliga

  • wobei man hoffe heute wirklich zu gute halten muss, dass sie 70 min gut dagegen gehalten haben...so ganz mausetot scheinen sie ja doch nicht zu sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 08.03.2013 - 20:30 Uhr
    FC Augsburg - 1.FC Nürnberg


    09.03.2013 - 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1
    FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf 3:2
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:5
    1.FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:0
    SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim 0:3
    Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 1:1


    10.03.2013
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0
    VfB Stuttgart - Hamburger SV 0:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    20 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 15.03.2013 - 20:30 Uhr
    VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf 1:1


    16.03.2013 - 15:30 Uhr
    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 3:0
    SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth 2:2
    TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 0:0
    Hamburger SV - FC Augsburg 0:1
    Borussia Dortmund - SC Freiburg 5:1
    Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:2


    17.03.2013
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:2
    Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 1:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    12 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • scheinbar möchte niemand so richtig die euroleagueplätze gewinnen...was ist euer tipp? (2 mannschaften über platz 5 und 6 ohne dfb pokal)


    meine meinung hsv und hannover am ende ...hannover weil ichs hoffe... die haben immer spass gemacht und hsv sollte qualitätsmäßig auch rein


    was denkt ihr?


    und wen erhofft ihr euch nicht für den deutschen fussball ausser mainz natürlich :lachen:


    und eine frage habe ich noch. warum sind die meisten deutschen teams bereits im 16.finale gescheitert? können wir uns nicht motivieren dafür (in anspielung auf die wenigen zuschauerzahlen, vor allem im 1/8 finale von stuttgart gegen lazio rom) lazio is doch ein schöner gegner warum war die hütte ziemlich leer

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich denke der HSV und Schalke kloppen sich um den 4. CL Platz. Für den verbleibenden EL Platz wäre mein Tip Hannover.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 30.03.2013 - 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach 2:0
    1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:1
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2
    FC Augsburg - Hannover 96 0:2
    Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen 1:4
    FC Bayern München - Hamburger SV 9:2


    31.03.2013
    VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:2
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 2:3

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    22 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der Knaller gleich am Freitag :)
    Da steckt neben HSV - SC Freiburg das meiste tabellarische Potential drin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe bei dem Freitagsspiel ein ganz schlechtes Gefühl...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Gefühl hat sich leider bestätigt. Auch wenn jetzt der ein oder andere mit dem schweren Restprogramm kommt. Ich bin weiterhin überzeugt, dass Hoffenheim mind. den Relegationsplatz schafft und Düsseldort ist auch noch lange nicht durch...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!