Rund um die 1. Bundesliga

  • oh oh Augsburg 2:1 ABER Hannover 2:0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Ist das wohl ein Zufall, dass die Düsseldorfer Vereinshomepage derzeit nicht erreichbar ist?! :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Muss sagen mit den Ergebnissen wäre ich so sehr zufrieden... besseren Gegner hätte es nicht geben können für die Relegation, als eine Mannschaft die seit Monaten nicht mehr gewinnt, in einer Abwärtsspirale steckt und die Köpfe unten hat... plus noch das Rückspiel bei uns im eigenen Stadion... Augsburg in der Rückrundenform oder Hoffenheim in Euphorie noch den Relegationsplatz überhaupt erreicht zu haben, wären da höchstgradig unangenehmer gewesen...


    Einzig schade daran ist, das ich Düsseldorf als Verein eigentlich durchaus mag & dort die Fans wirklich einen Hexenkessel im Hinspiel zaubern werden...

  • ich denke jetzt ist es fix Wir spielen gegen Dussks
    Eigentlich mei Wunschgegner. Schwer wird es trotzdem. Ob Bello das Stadion noch kennt?


    edit: noch vergessen
    jetzt hoffe ich dass sie den Trainer wirklich noch rauswerfen (läcjherlich) und dann richtiges Chaos herrscht




    oooooops Ho$$ 1:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()