Hannover führt 2:0, das wars dann wohl
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
2:0 Hannover Jaaa!
-
oh oh Augsburg 2:1 ABER Hannover 2:0
-
Hoffenheim läuft mir runter wie Öl
-
Ist das wohl ein Zufall, dass die Düsseldorfer Vereinshomepage derzeit nicht erreichbar ist?!
-
Ist das wohl ein Zufall, dass die Düsseldorfer Vereinshomepage derzeit nicht erreichbar ist?!
Ist schon ne ganze Weile so
-
Oha, gerade vom Sky-Kommentator einen neuen Ausdruck für ein brutales Foul gehört: "Er wurde zu Boden gezupft"
-
Muss sagen mit den Ergebnissen wäre ich so sehr zufrieden... besseren Gegner hätte es nicht geben können für die Relegation, als eine Mannschaft die seit Monaten nicht mehr gewinnt, in einer Abwärtsspirale steckt und die Köpfe unten hat... plus noch das Rückspiel bei uns im eigenen Stadion... Augsburg in der Rückrundenform oder Hoffenheim in Euphorie noch den Relegationsplatz überhaupt erreicht zu haben, wären da höchstgradig unangenehmer gewesen...
Einzig schade daran ist, das ich Düsseldorf als Verein eigentlich durchaus mag & dort die Fans wirklich einen Hexenkessel im Hinspiel zaubern werden...
-
ich denke jetzt ist es fix Wir spielen gegen Dussks
Eigentlich mei Wunschgegner. Schwer wird es trotzdem. Ob Bello das Stadion noch kennt?edit: noch vergessen
jetzt hoffe ich dass sie den Trainer wirklich noch rauswerfen (läcjherlich) und dann richtiges Chaos herrschtoooooops Ho$$ 1:1
-
Nein Hoffenheim.. nein...