Stuttgart kriegt die Quittung für jahrelange planlosigkeit und auch Dutt war eine komplette Fehlbesetzung.
Mit Hoppelheim war mein Fehler. Die haben das Glück, dass Werder und Frankfurt gegeneinander spielen.
Stuttgart kriegt die Quittung für jahrelange planlosigkeit und auch Dutt war eine komplette Fehlbesetzung.
Mit Hoppelheim war mein Fehler. Die haben das Glück, dass Werder und Frankfurt gegeneinander spielen.
auch die 2. von Stuttgart ist abgestiegen, nach dem Ausverkauf wirds für Stuttgart schwer in Liga 2, die Fans denken die sind der FC Bayern der Liga ..... glaube ich aber nicht
dazu noch die stuttgarter kickers.
dunkle stunden für die stadt
Ei ei ei, Stuttgart ist dabei, ach wie ist das schön, die in Liga 2 zu sehen.
Zimmer dachte es wird besser, nun spielt er doch kä klasse besser
Frankfurt hat sich verzockt. 90 Minuten auf 0:0 spielen ist efährlich und ich freue mich immer wenns dafür die Quittung gibt
Ei ei ei, Stuttgart ist dabei, ach wie ist das schön, die in Liga 2 zu sehen.
Zimmer dachte es wird besser, nun spielt er doch kä klasse besser![]()
Hat Zimmer eigentlich einen Vertrag unterschrieben,der auch für die zweite Liga gilt?
Kann mir nämlich nicht vorstellen,daß Stuttgart den Abstieg eingeplant hat.
Ja hat er. siehe Rheinpfalz Artikel von heute.
Drei Absteiger aus bStuttgart heute ist echt bitter
Der Absturz von den Stuttgartern Kickers ist echt krass. Früher mal 1.Liga, und jetzt Regionalliga. So kann es gehen.
Ich bin nicht Schadenfroh.
Vor allem der Werdegang der S. Kickers könnte uns auch irgendwann blühen.
Der Absturz von den Stuttgartern Kickers ist echt krass. Früher mal 1.Liga, und jetzt Regionalliga. So kann es gehen.
Die waren aber zwischenzeitlich schon in der Regionalliga. Ist ein Hin umd Her zwischen 3. Liga und Regionalliga. Sehr schade.