Rund um die 1. Bundesliga

  • Stuttgart kriegt die Quittung für jahrelange planlosigkeit und auch Dutt war eine komplette Fehlbesetzung.


    Mit Hoppelheim war mein Fehler. Die haben das Glück, dass Werder und Frankfurt gegeneinander spielen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • auch die 2. von Stuttgart ist abgestiegen, nach dem Ausverkauf wirds für Stuttgart schwer in Liga 2, die Fans denken die sind der FC Bayern der Liga ..... glaube ich aber nicht

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ei ei ei, Stuttgart ist dabei, ach wie ist das schön, die in Liga 2 zu sehen.
    Zimmer dachte es wird besser, nun spielt er doch kä klasse besser :) :D

  • Frankfurt hat sich verzockt. 90 Minuten auf 0:0 spielen ist efährlich und ich freue mich immer wenns dafür die Quittung gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ei ei ei, Stuttgart ist dabei, ach wie ist das schön, die in Liga 2 zu sehen.
    Zimmer dachte es wird besser, nun spielt er doch kä klasse besser :) :D


    Hat Zimmer eigentlich einen Vertrag unterschrieben,der auch für die zweite Liga gilt?
    Kann mir nämlich nicht vorstellen,daß Stuttgart den Abstieg eingeplant hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja hat er. siehe Rheinpfalz Artikel von heute.


    Drei Absteiger aus bStuttgart heute ist echt bitter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Absturz von den Stuttgartern Kickers ist echt krass. Früher mal 1.Liga, und jetzt Regionalliga. So kann es gehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D