Rund um die 1. Bundesliga

  • Die Berater kann Köln doch egal sein. 35 Millionen für nen 29 jährigen der grade mal eine überragende Saison gespielt hat, sry aber die spinnen die Chinesen. Wo soll das noch enden?


    die konnten Köln im ersten Anlauf nicht egal sein.
    die wollte 6Mio. VON Köln. Und von China hätten sie auch kassiert.


    beim Rest bin ich bei dir.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @dirtdevil


    Ganz ehrlich, sollen Sie doch. Ich habe in den 90ern immer gehofft, dass Leverkusen niemals den Titel holt. Die waren auch tatsächlich zu dämlich dazu.
    Die Dosen werden ihn irgendwann holen. Heute wird da so viel Geld rein gepumpt bis es eben funktioniert. Dann lieber recht schnell, und das Thema ist durch. Bester Aufsteiger aller Zeiten können sie nicht mehr werden, mehr kann man in der heutigen Zeit nicht erwarten.
    Vielleicht klappt das mit dem Titel, danach kommen ein oder zwei magere Jahre und dann werden sie fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Und wenn nicht? Mich interessiert es nicht mehr. Ich bin es leid immer nur gegen was zu sein, wogegen zu kämpfen es sich nicht lohnt. Es ist nur Kommerzball, kein Fußball mehr.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dirt. Ich glaube, das hängt vom Milliardär ab. Hopp hatte sich selbst gebremst, Matteschitz wird es wohl nicht tun.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Bayern und der BVB werden nur am Anfang ein wenig stottern. Training und Vorbereitung fielen eben dem Marketing zum Opfer.
    RB wird noch merken was eine echte Mehrfachbelastung ist und sie werden merken dass ihr Spielsystem ohne Plan B auch öfter geknackt wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Frage ist, wer kommt schneller in Tritt. Der BVB oder Bayern.
    im Gegensatz zum FCB mit Sagnol und Brazzo hat es in Dortmund nur den Trainerwechsel gegeben. Die Personalien beim FCB waren hingegen gar nicht so Ancelotti like.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()