Rund um die 1. Bundesliga

  • Deswegen schrieb ich ja Analogie.


    Auch da gibt es jetzt die Rudelbildungen. Hier im württembergischen ist Klinsi noch bei vielen über alles erhaben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Böse Plakate in München gegen Hopp! Sogar das Spiel wurde unterbrochen.


    Und die Deppen in schwarz-gelb stoßen ins gleiche Horn und Freiburger Deppen solidarisieren sich!


    Wie viele Idioten gibt es eigentlich?

  • Unnötig und dumm

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn "Fans" sich anmaßen mit ihren hirnverbrannten Aktionen aktiv in den Spielbetrieb einzugreifen.


    Was hat das noch mit Fußball zu tun, was mit Sport?


    Hirnverbranntes, asoziales Pack! Sorry, nein, der Ausdruck ist nicht daneben!

  • https://www.google.de/amp/s/ww…iburg-gladbach-eberl/amp/


    Man muss den fussbalinvestor Hopp nicht mögen


    Aber Zielscheibe? Pfui!


    Der man hat abseits des Platzes zu viel getan, auch sozial, als er das verdient hätte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich arbeite im Unternehmen mit Fans aus allen Vereinen, Saarbrücken, Karlsruhe, Mannheim, BVB, Bayern, Hamburg etc.

    Die Bilder aus Hoffenheim und Dortmund sind hoffentlich für jeden beschämend. Das erste Mal kann man noch mit Dummheit und Unwissenheit über die Tragweite in einem ganz entfernten Ansatz erklären. Seither ist das für mich einfach nur ein dummes, Verbrechen im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich wünsche mir dass der DFB jedes, absolut jedes Spiel gnadenlos abbricht so ein Verhalten per Plakat oder Gesang zutage kommt.


    Vielleicht dringt es dann in die die Schädel ein.


    Hier geht es nur noch um die Diffamierung und Anfeindung einer Einzelperson. Nicht mehr um Argumente, nicht mehr um Inhalte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...