Rund um die 1. Bundesliga

  • Dito - kann/muss ich bestätigen :)

    Aber ich bin auch ehrlich: von mir aus könnte einer der beiden Meister werden, um die FCB Dominanz mal zu brechen. Aber mir wäre auch jeder andere recht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was berechtigt einen Tedesco bei Leipzig...

    Für mich passt der auch überhaupt nicht nach RB. Wenn man mal alle Abneigungen gegen dieses Konstrukt weglässt.... die stehen normal für schnellen, offensiven Fußball und dann holen sie den Maurermeister von Schalke :rofl:

  • Meine Rede... Ich kann es einfach nicht verstehen.


    Kohlfeldt in Wolfsburg, die wollen in die CL.

  • ich wäre, trotz Dauerkarte, nicht hoch ! Bei meinem letzten Besuch (gegen Wehen), wurde ich infiziert, die CoronaApp zeigte anschl. "rot", dann ein "positiver Test", 14 Tage Quarantäne !

    (Ich bin nun genesen, könnte leider, auch wieder den Virus oder eine Mutation weitergeben) !

  • ich wäre, trotz Dauerkarte, nicht hoch ! Bei meinem letzten Besuch (gegen Wehen), wurde ich infiziert, die CoronaApp zeigte anschl. "rot", dann ein "positiver Test", 14 Tage Quarantäne !

    (Ich bin nun genesen, könnte leider, auch wieder den Virus oder eine Mutation weitergeben) !

    Ich war zuletzt gegen Würzburg und war überrascht das die Ordner zu mir gesagt haben, dass ich dass ich die Maske nicht mehr brauche. Ich hatte mit gedacht, ist dir aufgefallen das die Werte wieder steigen?


    Mir ist dann während dem Spiel aufgefallen das und auch schon bei den vorherigen besuchen das 20, 21, 22 leer waren. Ich meine damit man hätte die Möglichkeit gehabt das weiter auseinander zu ziehen. Um Infektionen zu vermeiden bzw. gering zu halten. Das selbe gibt beim Anstehen für ne Wurst



    Egal, hoffentlich hast du es ohne schweren verlauf und ohne weitere Folgen überstanden.

  • Moderationshinweis: Dies ist der Thread zur ersten Liga. Corona-Diskussionen bitte via privater Nachricht oder in externen Foren, in denen es inhaltlich passend ist, führen. Das Thema, dass ein Fußballforum nicht der passende Ort ist, haben wir wirklich schon zu genüge durchgekaut.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.