Rund um die 1. Bundesliga

  • Ach ja falls es einen Interessiert und ich beim schreiben dieses Postes nicht einschlafen sollte, Bayern ist Meister geworden.

    Man ist bereits am überlegen die Vereinshymne in " Alles Jahre wieder" umzubenennen.

    Also nur falls es jemanden interessiert!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Freude halt sich im Verein in Grenzen... Andere Vereine würden die Meisterschaft ausgiebig feiern! Und beim FCB und seinen Anhängern ist es ehr still!


    Muss uns eigentlich nicht interessieren... Aber der Wandel ist schon irgendwie traurig.

  • Ach ja falls es einen Interessiert und ich beim schreiben dieses Postes nicht einschlafen sollte, Bayern ist Meister geworden.

    Man ist bereits am überlegen die Vereinshymne in " Alles Jahre wieder" umzubenennen.

    Also nur falls es jemanden interessiert!

    Und du bist sicher, dass das kein Gerücht ist? ;)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das Einzige, was man ohne Gähnkrampf dazu sagen könnte: Wenn man nach 9 Jahren Dauermeisterschaft für viel Geld einen viel gehypten Trainer verpflichtet, dann ist die Meisterschaft nur ein Trostpreis. Zumindest, wenn man gleichzeitig so was von achtkantig aus dem Pokal fliegt und von "Freilos"-Vallecano aus der CL gekegelt wird.

  • Wenn Dortmund nicht so oft in die Hosen geschissen hätte (hatten keine dabei zum wechseln), wäre dier Mesiterschaft sicher noch offen und diese "roten" Münchner kein Meister diese Saison.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Freude halt sich im Verein in Grenzen... Andere Vereine würden die Meisterschaft ausgiebig feiern! Und beim FCB und seinen Anhängern ist es ehr still!


    Muss uns eigentlich nicht interessieren... Aber der Wandel ist schon irgendwie traurig.

    die Bauernkunden sind gerade alle mit Qatar Airways unterwegs, der Rest ist in der S Bahn zum Marienplatz stecken geblieben oder zu Villareal übergelaufen

  • Wenn Dortmund nicht so oft in die Hosen geschissen hätte (hatten keine dabei zum wechseln), wäre dier Mesiterschaft sicher noch offen und diese "roten" Münchner kein Meister diese Saison.

    Und genau das macht mich echt wütend. Die Bayer sind im Umbruch wenn nicht dieses Jahr wann dann? Wann hat Dortmund mal zu null gespielt? Gefühlt war das noch unter Favre und der einzige Grund warum der BVB sich Vizemeister nennen dürfen ist ihr norwegisches Stürmertalent.


    Ich schau mir nun City Madrid an

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Und genau das macht mich echt wütend. Die Bayer sind im Umbruch wenn nicht dieses Jahr wann dann? Wann hat Dortmund mal zu gespielt? Gefühlt war das noch unter Favre und der einzige Grund warum der BVB sich Vizemeister nennen dürfen ist ihr norwegisches Stürmertalent.


    Ich schau mir nun City Madrid an

    habe ich mir auch angesehen, das war Angriffsfußball vom Feinsten, können die Bayern froh sein dass er "nur" Villareal war ...

    Bzgl. Dortmund gebe ich Dir Recht : Mit dieser Abwehr , dem Schönwetterfußballer Reus ist es erstaunlich dass sie so weit oben stehen...ohne Haaland wäre der Mainzer dort schon von der Trainerbank geflogen

  • habe ich mir auch angesehen, das war Angriffsfußball vom Feinsten

    Mir geht es gar nicht um Reus oder Hummels, sondern eher das man wieder mit ner großen Klappe in die Saison gegangen ist und auch medial gehyped worden ist und am Ende nicht raus kam. Die Bayern können, wenigstens Sagen, wir sind Meister geworden mit weniger Gegentore als im Vergangenen Jahr.


    Ja CL hat richtig Spaß gemacht. Aber man muss auch zugeben das Real die ersten 25 Minuten total verschlafen haben. Interessant das Kross, Modric oder Benzema gerade ihren 2. oder 3. Frühling erleben.


    Bin mal gespannt was Liverpool im Halbfinale gegen Villareal so zeigt