Manu bietet 120 Millionen für Kolu Muani, eigentlich schon perves wennan sich das mal überlegt. Natürlich könnte das für den abgebenden Verein ein Glücksfall werden.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Uuuui der 1. FC Köln darf ein Jahr lang keine Spielertransfers tätigen. Urteil von der FIFA ist endgültig. Das ist hart.
-
Uuuui der 1. FC Köln darf ein Jahr lang keine Spielertransfers tätigen. Urteil von der FIFA ist endgültig. Das ist hart.
köln hat aber die möglichkeit ,einspruch einzulegen
-
Ich glaube nicht das ein Einspruch was bringen wird.
Spannend wird es was mit den Spielern geschieht bei denen der Vertrag ausläuft.
Horn, Chabot, Hector, Hübers, Schindler, Skhiri, Andersson
Bis auf Horn und Andersson haben alle anderen gespielt und gehörten mehr oder weniger zum Stammpersonal.
-
Ist aber auch unglaublich mit welchen Machenschaften versucht wird Ablösesummen zu drücken. Ich finde die Strafe eigentlich nur fair auch wenn sie hart ist.
-
Ist aber auch unglaublich mit welchen Machenschaften versucht wird Ablösesummen zu drücken. Ich finde die Strafe eigentlich nur fair auch wenn sie hart ist
Naja, wenn man sieht mit welchen Methoden Europameisterschaften und Weltmeisterschaften vergeben werden oder wie viele Schulden manche Vereine anhäufen dürfen, ich weis nicht. Da wird an einem Verein der sich eventuell einmal eine Verfehlung begann ein Exempel Statuiert. Eine saftige Geldstrafe OK, aber so eine Mannschaft zu schwächen und mit einem großen Nachteil in deine Saison zu schicken halte ich nicht für fair.
-
Naja, das ist ja immer nur die Spitze des Eisbergs was am Ende tatsächlich rauskommt. Man kann wohl davon ausgehen dass die meisten Vereine sich heutzutage entgegen der Regularien unlautere Vorteile verschaffen oder es zumindest versuchen. Wenn dann aber mal tatsächlich so ein Skandal an die Öffentlichkeit dringt, kann man das meines Erachtens auch nicht ignorieren. Ich denke das ist völlig richtig hier ein Exempel zu statuieren. Ich erwarte aber dass das dann zum Standard wird und nicht mit zweierlei Maß gemessen wird wenn der Übeltäter FC Bayern oder Real Madrid heisst.
-
Ich glaube nicht das ein Einspruch was bringen wird.
Spannend wird es was mit den Spielern geschieht bei denen der Vertrag ausläuft.
Horn, Chabot, Hector, Hübers, Schindler, Skhiri, Andersson
Bis auf Horn und Andersson haben alle anderen gespielt und gehörten mehr oder weniger zum Stammpersonal.
Ich denke das ala City die Strafe reduziert wird.
-
ich kenne den Fall City nicht. Wie war das damals?
Ich weiß nur dass ein spanischer club da auch mal durch musste. Ich glaub es war Barcelona. Tatsache, hab ich mich doch noch recht erinnert:
Fußball - Fifa belegt FC Barcelona mit TransferverbotDer Weltverband Fifa verhängt gegen den FC Barcelona ein Transferverbot für zwei Wechselperioden.www.sueddeutsche.de -
Täglich grüßt das Murmeltier.....
Mal wieder kriegt der BVB in München Haue.