Das war so klar. Ich hab nen Zehner auf 3:0 vor Minute 30 gesetzt und hab jetzt 120 🤣
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Glückwunsch mal an die Bosse vom FC Bayern:
-aus im DFB Pokal
-raus in der CL
...und nun die nächste Pleite in der Liga.
-
Solche Situationen kennt man als fdn vom fck aus den vergangenen Jahren. Gabz schlechter Kader , Fehlbesetzung auf den wichtigsten Position und schon hat man solche Ergebnisse. Heist nicht das man automatisch alles kann und erfolgreich ist nur weil msn Fußball spielen konnte. Sieht msn zu deutlich.
Ich finde es super weil ich die Aktion mit Nagelsmann absolut lächerlich und Idiotisch fand. Hoffe das es am Ende 0 von 3 werden.
-
Ob der Tuchel nun auch am Saisonende gehen muss? Oder schmeißt der Olli hin?
-
Das sie sich jetzt verpissen würde mehr als passen zu diesen möchtegern Machern.
-
Es hätte dem FCB doch einfach mal gut zu Gesicht gestanden, die Vision mit Nagelsmann entweder durchzuziehen und damit einzigartig in Europa zu sein oder am Saisonende das Experiment für gescheitert erklären; auch wenn ich sonst nicht schadenfroh bin, derzeit finde ich es mindestens amüsant was da im Süden des Freistaats passiert.
-
Solche Situationen kennt man als fdn vom fck aus den vergangenen Jahren. Gabz schlechter Kader , Fehlbesetzung auf den wichtigsten Position und schon hat man solche Ergebnisse. Heist nicht das man automatisch alles kann und erfolgreich ist nur weil msn Fußball spielen konnte. Sieht msn zu deutlich.
Ich finde es super weil ich die Aktion mit Nagelsmann absolut lächerlich und Idiotisch fand. Hoffe das es am Ende 0 von 3 werden.
Die graue Eminenz im Hintergrund wird explodieren und wieder das Zepter in die Hand nehmen ?
Er kann die Buben einfach nicht alleine machen lassen ?
Die haben schon Millionen in den Sand gesetzt, die ja vorher erwirtschaftet werden mussten, vom Ansehen ganz zu schweigen ! "Mia sin mia" ! ???????
-
Die Bayern haben ein schlechtes Jahr erwischt, vermutlich spielt da auch diese unsägliche WM in Katar eine Rolle, wenn Bayern zu knacken war dann immer nach einer WM. Umso unverständlicher ist es dass man in einer Position in der wirklich noch alles drin war den Trainer entlässt.
Da haben sich die Bayern keinen Gefallen getan. Tuchel wird keine ganz Saison in München Trainer sein. Aber ich finde es auch gut das mal endlich etwas Spannung in der Bundesliga aufkommt. Zumindest was die Vergabe des Titels betrifft.
-
Ich denke sicherlich ist ein Grund die WM, aber nicht weil wir da so erfolgreich waren oder die Spieler zu wenig Urlaub hatten, sonden eventuell das Thema mit der Binde innerhalb der Nationalmannschaft besonders des Bayernblock größere Auswirkungen hatte als wir es gedacht haben. Könnte für mich ein Grund sein, denn das Bayernspiel hat ja bis zur WM Funktioniert und das auch ohne Lewandowski und dann auf einmal nicht mehr? Klar ist auch, dass Spieler wie Kimmich, Goretzka, Gnabry, Sane, Neuer oder Müller nicht das gezeigt haben bei der WM was in der Lage sind zu spielen und das hat sich im Verein fortgeführt. Neuer und Müller sind eventuell über ihren Zenit, aber SPieler wir Gnabry oder Sane, haben in meinen Augen bisher nicht bewiesen, dass sie rechts außen auf höchstem Niveau spiele können und das hat nicht mit den Trainern zu tun. Die Bayern sind gegen Mainz eingebrochen wie Deutschland gegen Japan.
Die Trainer entlassung war ziemlich absurd. Wenigstens hat nun hat Union und SC realistische Titelchancen, denn ich halte Dortmund für zu doof. Ich glaube Dortmund und Bayern werden mindestens noch einmal Patzen, dann wären Union und Freiburg dran.
-
vlt ist auch einfach die Führung , die Transferpolitik und die Entlassung von Nagelsmann der Grund. Wieso sollen immer andere Gründe mit verantwortlich sein. Die Bayern arbeiten einfach schlecht und haben einen für sie schlechten Kader. Zudem denke ich das die Nagelsmann Sache innerhalb der Mannschaft auch nicht für Begeisterung sorgt.