Rund um die 1. Bundesliga

• Mein gott ist das Spannend um die Plätze in der Europaliga. Dadurch dass die Bayern und Bremen das Pokalfinale bestreiten ist Platz 6 ja quasi auch ein Startplatz für die Europaliga und um den gibts ein kräftiges Hauen und Stechen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 09.04.10,20.30

Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 10.04.10,15.30
    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
    Hannover 96 - Schalke 04
    1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
    Werder Bremen - SC Freiburg
    Bayer Leverkusen - Bayern München

VfL Bochum - Hamburger SV 11.04.10,15.30
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 11.04.10,17.30

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ciao Hertha :sadgoodbye:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Neuer gehört überall hin,nur nicht ins Nationaltor. Wenn der im Tor steht sind wir eine Woche später wieder daheim aus Südafrika.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• eine Furchteinjagende Sitzblockade in Hoppenheim.. Und sie singen scheiß Millionäre.. Ich lach mich schepp.. na hoffentlich fühlt sich de Dietmar da nicht angesprochen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum sollte er? Für den sind Millionäre doch noch arme Schlucker, Dietmar Hopp ist ja schließlich Milliardär :schmoll:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1