Rund um die 1. Bundesliga

• da geht noch was in Schalke..
    Das war denke ich nicht der Einzige Platzverweis heute in Schalke..

Bayern mit dem Spiel gegen Manu in den Knochen und Van Buyten mußte schon ausgewechselt werden, Ribery hält das keine 90 Min durch, vorallem weil er zu 10t ständig hinten aushelfen muß..

Wenn S04 das Spiel mit 11 Mann zu Ende bringt dann ist da min 1 Punkt drin!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Enttäuschende 2te Halbzeit bisher von Schalke, hoffentlich steigern die sich nochmal in den letzten Minuten...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dummerweiße verdienter Sieg von Bayern, zum kotzen. Wie kann Schalke nur so grottig in die 2te Halbzeit gehen ? Das sah fast so aus als wollten sie verlieren, bis auf Kevin und Manuel hat da doch keiner den Sieg wirklich gewollt.

Wenigstens hat Mainz verloren ;P[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Eines Meisters nicht würdig solch eine "Leistung". Beim besten Willen sowas kann man nicht Profifussball nennen was Schalke da abzieht. Zumindest am heutigen Tag. Bayern hat gezeigt was es heisst um einen Titel zu kämpfen. Wenn ich als Team und Spieler nicht heiss bin und brenne dann hab ich da einfach nix verloren. Denkt was ihr wollt aber das is mein Fazit. Bekommen alle zuviel Geld für einen solchen Bockmist.

• Hab gelesen das Magath unter der Woche die Medizinbälle rausgeholt hat, ob das ein Grund war das Schalke in der 2ten Hälfte so schlecht gewesen ist?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• 0 : 1 Raffael

0 : 2 Raffael

Das geben heisse Wochen in Kölle wenn sie heut verlieren. Dann kann ja der große Prinz Poldi ja zeigen was er kann. Der Schiffschaukelbremser ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Heute hat man mal gesehen wie schlecht Schalke eigentlich ist. Ok, ist jetzt vielleicht ein bisschen hart ausgedürckt, aber die haben 50 Minuten einen Mann mehr auf dem Feld und bekommen es nicht hin da richtig Druck auf die Bayern auszuüben. Nur vorne hoffen, dass Kuranyi trifft und dann hinten versuchen dicht zu machen reicht eigentlich nicht um Meister zu werden. Der einzige Vorteil ist wohl - von den Namen her - das leichtere Restprogramm gegenüber den Bayern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dortmund macht Druck auf Pillen die auseinanderfallen und an der Spitze bleibt es spannend. Um den 6 Platz gibts ein hauen und Stechen (Und Da Bremen und Bayern under den ersten 5 stehen und das Pokalfinale bestreiten....) und hinten Will Hertha doch noch mal den Relegationsplatz anpeilen. Herrlich diese Saison einfach herrlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...