Rund um die 1. Bundesliga

  • Bei FCK gegen Bayern 2.

    M.M. nach wurden beide Vereine (FCK und Arminia) jeweils um 2 Punkte betrogen.

    Nutznießer 2x die Bauern.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • M.M. nach wurden beide Vereine (FCK und Arminia) jeweils um 2 Punkte betrogen.

    Nutznießer 2x die Bauern.

    Ach daher stammt wohl die altbekannte Floskel "Im Zweifel für den Angreifer die Bayern".

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • S04 ist ein noch viel größerer Chaos-Verein, als der FCK. Die haben heute 5 Leute rausgeschmissen und bekommen nun den 5. Trainer in dieser Saison. Einsamer Rekord!:rofl:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Welch grossartiger Wettstreit: Wer ist chaotischer - S04 oder FCK! Gerade FCK Fans stünde es gut, nicht das Chaos bei anderen Vereinen zu bewerten!

    War ja klar, dass von dir solch eine Antwort mirgegenüber kommen muss! 8) So wie viele Fans den SVW und die TSG nicht leiden können, so kann ich eben S04 nicht ab und endlich gehen sie zu Recht runter in Liga 2. Ich bin mal gespannt, ob sie mit über 200 Millionen Schulden dann wieder auf einen grünen Zweig kommen können, denn Tönnies wollen sie ja nicht mehr! Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • sonderbar was in Bielefeld passiert....ist für mich die schlecht besetzte Mannschaft in der 1. Liga, hätte ich vor der Saison dort getippt wo Schalke nun steht...

    das sie am 23.Spieltag Chancen habe die Klasse zu halten ist für mich nahezu ein Wunder, wieso muss da Neuhaus gehen ?

  • angeblich gibts bei bielefeld ne durchgängige vereinsphilosophie,nach der trainer und spieler

    ausgesucht werden.(so was würde ich mir bei uns wünschen)


    neuhaus soll wie man liest,einige male die regeln nach seinem gutwill ausgelegt haben.