Rund um die 1. Bundesliga

  • Robert Glatzel hat heute 26sec nach Anstoß genetzt

    Eines der Frühesten Tor aller Zeiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Passt ja, dass ausgerechnet ein EX Lautrer die Punkte für den Karnevalsverein und den Klassenerhalt bringt, während wir wohl in die Regionalliga gehen :hm:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Seit dem wir das Feng Shui von SK gestrichen haben, gehts abwärts

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • gestern schossen nicht nur Röser, TT9 und der Magdeburger(unser Ex) ihr Tor, heute wieder ein Ehemaliger. Bei uns ist wohl das Pulver naß ???

    Das war so was von unnötig dass man Thiele raus gekickt hat. Er hat auch dieses Saison schon wieder 10 Scorerpunkte gesammelt....Und von der Einstellung her immer vorbildlich. So einer würde uns gut zu Gesicht stehen.....Danke nochmal dafür Schommers.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das war so was von unnötig dass man Thiele raus gekickt hat. Er hat auch dieses Saison schon wieder 10 Scorerpunkte gesammelt....Und von der Einstellung her immer vorbildlich. So einer würde uns gut zu Gesicht stehen.....Danke nochmal dafür Schommers.....

    Er musste gehen - der FCK brauchte Bares um die Verbindlichkeiten etwas zu drücken ... wieder einmal.

  • Das war so was von unnötig dass man Thiele raus gekickt hat. Er hat auch dieses Saison schon wieder 10 Scorerpunkte gesammelt....Und von der Einstellung her immer vorbildlich. So einer würde uns gut zu Gesicht stehen.....Danke nochmal dafür Schommers.....

    Vor der Saison waren viele froh als er weg war. Hier im Forum wurde es ja auch gefeiert. Tja... Pick, Kühlwetter und Thiele waren echte 3. Liga-Granaten :D

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt