Rund um die 1. Bundesliga

  • 3 Mio. im Monat könnte ich - von meiner Einstellung her - nichtmal in 3 Jahren ausgeben.

    Die 3 Millionen würden noch nicht mal für eine Yacht reichen. 2-3 Ferraris oder andere Luxuskarossen,und die 3 Millionen sind futsch.Ich persönlich hätte mit 3 Millionen bis an mein Lebensende genug. Aber wenn man weiß,man bekommt zum ersten wieder 3 Millionen,gibt man das Geld eben mit vollen Händen aus.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hüter verlässt BMG

    Weinzierl sagt per sky Goodbye zum FCA

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ... und der Fussballgott hat Teil 1 seiner Aufgabe erfüllt und den VfB in der Liga gehalten. Teil 2 in rot und weiß folgt dann bei uns ;)

    Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr !


    Wenn wir aufsteigen war alles richtig und am 20. Mai ein volles Stadion, der 25. Mai ist dann Feiertag in der Pfalz ???? (Oh, wie wär das schön).

    Dann wären ab 25. Mai sehr viele, harte Arbeitstage für T.Hengen sowie die sportl. Führung ! T.H. sagte ja im Interview, dass der neue Co-Trainer

    ein interessantes Beziehungsgeflecht bzgl. Spieler-Scouting hat, das wäre sicherlich sehr dienlich, denn "sehr gute", günstige Fußballer brauchen wir

    in jedem Falle, auch, falls wir weiterhin in der 3.Liga bleiben müssen.

    koha

  • wenn er erst ab 25. harte arbeitstage hat, dann wäre das nicht zu verantworten

  • ... und der Fussballgott hat Teil 1 seiner Aufgabe erfüllt und den VfB in der Liga gehalten. Teil 2 in rot und weiß folgt dann bei uns ;)

    Das geht runter wie Öl. Jetzt noch ne gute Relegation und die Windhorst Millionen haben sich mal so richtig gelohnt 🤣👍

  • wenn er erst ab 25. harte arbeitstage hat, dann wäre das nicht zu verantworten

    bis 24. Mai muss zweigleisig geplant werden, am Tag danach "Nägel mit Köpfen" !

    Dann muss Plan "A" oder "B" in die Tat umgesetzt werden, "der andere vom Tisch".

    Möglicherweise sind Vorgespräche hierfür dann nichtig, weil der/die Spieler eine andere Perspektive hat oder...............................

    koha

  • Man weiß heute gar nicht zu wen man halten soll... ^^


    Berlin mit Magath... Oder der HSV? Im Endeffekt ist es mir doch egal...