Rund um die 1. Bundesliga

  • die Bundesliga ist seit Jahren so attraktiv wie Fußpilz, zumindest so lange die Meisterschaft gefühlt schon nach drei Spieltagen vergeben werden kann.

    Dieses Jahr sogar schon nach dem ersten Spiel. 😜

    Man hat die anderen Mannschaften so geschockt, die bringen kein Bein mehr auf den Boden. 🤣

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Wartet es ab, sobald wir Bundesliga spielen ist Bayern kein deutscher Meister mehr, denn nur der fck kann was dran ändern weder Vizekusen, BVB oder sonst wer.


    Wisst ihr was ihr bekommt wenn ihr 100€ bei Tipico auf fck Aufstieg und 2. Liga Meister tippt? 😁

  • Sehe ich ähnlich... ;)


    Den FC Hollywood kann nur der 1. FC Kaiserslautern stoppen... Wie in den 90ern. Da war für die kaum was zu holen war und man trat ihnen oft genug in ihren Allerwertesten. :schal:

  • Ich nehme mal an,ihr meint das ironisch,und habt nur das ironieschild vergessen.

    Welche Mannschaft hatten wir da zu dieser Zeit? Und um solch eine Mannschaft wieder zu bekommen,braucht es noch etliche Millionen,und einen Trainer wie zum beispiel Kalli. Daß wir noch mal erste Liga spielen,werden sehr viele von uns nicht mehr erleben ;(

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich nehme mal an,ihr meint das ironisch,und habt nur das ironieschild vergessen.

    Welche Mannschaft hatten wir da zu dieser Zeit? Und um solch eine Mannschaft wieder zu bekommen,braucht es noch etliche Millionen,und einen Trainer wie zum beispiel Kalli. Daß wir noch mal erste Liga spielen,werden sehr viele von uns nicht mehr erleben ;(

    Bisschen Ironie ist schon dabei aber hatten wir 1991 eine Über-Mannschaft? 😉


    In den letzten 4 Jahren haben viele nicht mehr geglaubt das der FCK noch einmal 2 Bundesliga oder überhaupt lange noch Profifußball überleben könnte.

    Also beim fck ist alles möglich.

  • das nicht,aber zum Beispiel einen Miroslav Kadlec,Demir Hotic,Stefan Kuntz um nur einige zu nennen. Die sind wohl um einiges besser als unsere heutigen Kicker.

    Klar,mit Kampfkraft und Geschlossenheit kann man einiges bewirken,das reicht wohl aber bei weitem nicht aus,um den Bayern Paroli zu bieten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Weder 90/91 noch 97/98 hatten wir eine Übermannschaft oder besonders hervorstechende Einzelspieler. Beide Meisterschaften waren Teamleistungen in Vollendung. Und in den ersten 3 Pflichtspielen der aktuellen Saison bietet der FCK genau diesen Fussball erneut, wenn auch nicht auf gleichem Niveau.

  • Weder 90/91 noch 97/98 hatten wir eine Übermannschaft oder besonders hervorstechende Einzelspieler. Beide Meisterschaften waren Teamleistungen in Vollendung. Und in den ersten 3 Pflichtspielen der aktuellen Saison bietet der FCK genau diesen Fussball erneut, wenn auch nicht auf gleichem Niveau.

    wir hatten in den 90er Jahren regelmäßig gute Nationalspieler und Spieler, die abgeworben wurden, ich lass o.a. Aussage so nicht gelten !

    Jetzt haben wir max. 2.klassige Spieler, höchstens M. Ritter könnte bei einem 1. Liga Verein unterkommen, aber sicher nicht als Stammspieler?

    koha

  • Sebastian

    Also ich persönlich finde,daß Miroslav Kadlec ein besonders hervorstechender Einzelspieler war. Einen besseren auf dieser Position hatten wir meiner Meinung noch nie.Ich meine sogar,daß es nach seinem Ausscheiden so langsam bergab mit dem Verein ging.

    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!