Rund um die 1. Bundesliga

  • Ich glaube es war kein Vorteil dass man im Stadion die Ergebnisse aus Köln mitverfolgen konnte. Kaum war Bayern vorne, wirkte der BVB sichtlich geschockt. Mainz hat es dann clever gemacht und hat den klassischen Schusterball spielen lassen. Die wussten dass Dortmund jetzt anrennen wird und hat reichlich gute Umschaltmomente bekommen - und genutzt.

  • Für mich endlich die Genugtuung von 2013. Als der bvb uns die Relegation gegen Hoffenheim einbrockte.

    Ich habe vor 3 Wochen zu meinem Schwager gesagt (er ist Bayern Fan)

    Ich wünsche mir ein ähnliches Finale wie damals 2001, bei dem Dortmund am Ende knapp den Titel Vergeigt . Dass es jetzt genau so kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber nun ist für mich persönlich das Hoffenheim Thema erledigt.

    Mitleid mit dem bvb = 0

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Für mich endlich die Genugtuung von 2013. Als der bvb uns die Relegation gegen Hoffenheim einbrockte.

    Ich habe vor 3 Wochen zu meinem Schwager gesagt (er ist Bayern Fan)

    Ich wünsche mir ein ähnliches Finale wie damals 2001, bei dem Dortmund am Ende knapp den Titel Vergeigt . Dass es jetzt genau so kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber nun ist für mich persönlich das Hoffenheim Thema erledigt.

    Mitleid mit dem bvb = 0

    Hast vergessen das wir das was wir dem bvb vorgeworfen auch uns diese Saison vorwerfen könnte 😉

  • Für mich endlich die Genugtuung von 2013. Als der bvb uns die Relegation gegen Hoffenheim einbrockte.

    Ich habe vor 3 Wochen zu meinem Schwager gesagt (er ist Bayern Fan)

    Ich wünsche mir ein ähnliches Finale wie damals 2001, bei dem Dortmund am Ende knapp den Titel Vergeigt . Dass es jetzt genau so kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber nun ist für mich persönlich das Hoffenheim Thema erledigt.

    Mitleid mit dem bvb = 0

    In der Saison 1998/99 hat der FCK das letzte Spiel als Tabellenfünfter in Frankfurt 1:5 abgeschenkt. Durch das dann schlechtere Torverhältnis des 1, FC Nürnberg gegenüber Frankfurt musste dieser runter.

    Und wie könnte sich dann ein FCN-Fan im Jahre 2023 uns gegenüber äußern ?

  • Sorry ich bin noch nicht so alt, daher beschränke ich meine Wut auf 2013 🙂

    Ich bin zufrieden mit dem Ausgang der Meisterschaft und das reicht mir egoistischerweise

    Reine subjektive Darstellung 😜

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In der Saison 1998/99 hat der FCK das letzte Spiel als Tabellenfünfter in Frankfurt 1:5 abgeschenkt. Durch das dann schlechtere Torverhältnis des 1, FC Nürnberg gegenüber Frankfurt musste dieser runter.

    Und wie könnte sich dann ein FCN-Fan im Jahre 2023 uns gegenüber äußern ?

    Ganz andere Situation. Wir haben damals die Champions League verspielt und uns daher selbst ins Bein geschossen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Also ich weiß jetzt immer noch nicht wo der vermeintliche Stuttgarter Ausgleichstreffer jetzt Abseits gewesen sein soll. Für jeden popligen Einwurf wird eine Zeitlupe nachgeliefert, aber für solch spielentscheidende Szenen kommt über 30 Minuten bis zur Pause nichts. Scheinbar muss man das Abseitsvideo im Kölner Keller noch zurechtschneiden nach der Kühne&Nagel-Sofortüberweisung

  • Cool bleiben... 8o

    So wie's jetzt aussieht bleibt uns der HSV inkl Unsympath TW in Liga 2 erhalten :schal:

    EDIT

    Das abseits war wohl im Vorfeld schon entstanden , also nicht direkt beim Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • war natürlich bewusst stark übertrieben von mir. Aber die Leistung über das Bildmaterial zum Abseitstreffer bei so viel Technik im Stadion ist einfach nur erbärmlich.