Und wie lautet der Lösungsansatz?
Probleme offen ansprechen ist gut und richtig. Aber es ist halt nur Part Eins. Ohne Lösungsansatz bringt das leider nichts.
Und wie lautet der Lösungsansatz?
Probleme offen ansprechen ist gut und richtig. Aber es ist halt nur Part Eins. Ohne Lösungsansatz bringt das leider nichts.
Wie die letzten Jahre immer, danke an Dortmund für nichts. Glückwunsch zur Meisterschaft in Liga Gähn 🥱
Fcb hat krise
Dann kommt der bvb
Fcb wieder raus aus der krise
Fcb hat krise
Dann kommt der bvb
Fcb wieder raus aus der krise
Ich glaube es lag an der Tatsache das Kimmich nicht gespielt hat. In der Nationalmannschaft ist es genauso, Kimmich ist spielt nicht und Deutschland gewinnt.
der frau von torsten lieberknecht alles gute
https://www.kicker.de/lieberkn…n-gruenden/977765/artikel
Mal eine Zwischenfrage,was ist eigentlich aus Pfalzadler geworden? Schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Weiß jemand mehr?
Er ist vor etwas mehr als einem Jahr leider verstorben.
R. I. P.
Scheiße. Deshalb hat er mich nicht mehr angerufen. Gesundheitlich war er ja sowieso durch seinen Schlaganfall schon angegriffen.
Danke für die Info
Krass. Mein persönlicher Alptraum. Und das mit nicht mal 50? Verrückt! Und das mit Pfalzadler tut mir auch sehr leid. Mir wird in letzter Zeit immer mehr bewusst wie kurz unsere Zeit eigentlich ist und mit welcher Leichtigkeit wir große Teile davon einfach verschwenden.
Läuft ja aktuell für die Bayern