Rund um die 1. Bundesliga

  • Die Bauern sind mir egal.

    Das bessert meine Laune heute auch nicht mehr.

    Wir sollten lieber auf uns schauen.

    absolut richtig!

    neid muss man sich verdienen. statt großköpfig über münchen zu lachen, sollten wir besser auf uns schauen. das wäre angebracht

  • Ich finde es einfach mal gut, dass es ein klein wenig spannender wird im Oberhaus!


    Oben wie unten in der Tabelle

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • absolut richtig!

    neid muss man sich verdienen. statt großköpfig über münchen zu lachen, sollten wir besser auf uns schauen. das wäre angebracht

    Wie ich solche Kalendersprüche liebe.

    Schließt am besten alle Unterforen die nichts mit dem FCK zu tun haben. Ui der FCK hat verloren, ich schließe mich im Keller ein und hab jetzt schlechte Laune :rofl:


    mich persönlich freut es auch wenn die Bayern einen auf den Sack bekommen und wenn morgen Köln gegen Mainz gewinnen sollte... tja dann freue ich mich eben nochmal.

    Egal wie der FCK gespielt hat!

  • absolut richtig!

    neid muss man sich verdienen. statt großköpfig über münchen zu lachen, sollten wir besser auf uns schauen. das wäre angebracht

    Tja, wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre mir ein FCK-Sieg und dafür ein 5:1-Sieg der Bayern auch lieber gewesen. Nur hat das eine mit dem anderen nun mal so gar nichts zu tun.


    Die Bayern halten sich für den Nabel des europäischen Spitzenfußball, was sie nun mal aber nicht sind. Ihr Sieg der abgespeckten Champions League 2020 zähle ich für mich nicht. Das Turnier hätte damals sinnvollerweise abgebrochen werden müssen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Bayern halten sich für den Nabel des europäischen Spitzenfußball, was sie nun mal aber nicht sind. Ihr Sieg der abgespeckten Champions League 2020 zähle ich für mich nicht.

    Hat auch dazu geführt das Nationalspieler überbewertet worden sind.


    Leverkusen und Stuttgart spielen momentan die geilsten Fußball, würde mich nicht wundern wenn einer der beiden oben stehen würde. Alle Spieler die Leverkusen oder Stuttgart im Kader hat, hätten auch in Dortmund oder sonst wo landen können.


    Die beiden Teams haben besser gearbeitet, als Dortmund oder Bayern.