Rund um die 1. Bundesliga

  • Na ja,in der Gesamtbilanz liegen wir weit vor MAinz.Oder wurde Mainz schon mal Meister oder Pokalsieger :/

    Schau mal auf die letzten 5 Jahre

    Schau mal auf die letzten 10 Jahre

    Schau mal auf die letzten 20 Jahre.

    Die Bilanz zuvor, ja die sagt was anderes.


    Aber in Punkto Erfolg und Finanzen… da ist es sei 20 Jahren in Summe doch anders Mainz vor FCK


    Rheinhessen vor Pfalz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oh Sorry, ich dachte es zählen Titel, denn darum dreht sich das ganze ja, oder? In Sachen Karnevals Orden sind Sie natürlich weitaus besser :D und ich gebe Ostalb- Devil recht, es wird sich drehen, weil Wir die weitaus größeren Wurzeln im Deutschen Fußball haben und das wird uns wieder hoch bringen. Diese Wucht in unserem Verein ist eine andere als bei Mainz. :schild:

  • Oh Sorry, ich dachte es zählen Titel, denn darum dreht sich das ganze ja, oder? In Sachen Karnevals Orden sind Sie natürlich weitaus besser :D und ich gebe Ostalb- Devil recht, es wird sich drehen, weil Wir die weitaus größeren Wurzeln im Deutschen Fußball haben und das wird uns wieder hoch bringen. Diese Wucht in unserem Verein ist eine andere als bei Mainz. :schild:

    Du lebst im Gestern! Für die Vergangenheit können wir uns aber nichts mehr kaufen. Wenn Du das aber anders siehst ist es aber auch okay.

  • Ich lebe nicht im Gestern, dazu bin ich zu sehr Realist. Für mich zählen aber andere Dinge, als nur der schlichte Momentanzustand. Die Nummer 1 zu sein bedeutet mehr, als nur in der 1. zu spielen. Da gehört auch dazu was man insgesamt geleistet hat, viele Fans und Mitglieder man hat, wie die Strahlkraft ist usw. Wer kennt Maiz in Europa, oder in der Welt. Wir haben überall auf dieser Welt Fanclubs, oder Sympathisanten. Das ist über 123 Jahren gewachsen. Sowas erreicht man nicht in 20 Jahren.

    Aber das ist meine Meinung und Du hast Deine. Also danke ich Dir das du mir meine respektiert und ich respektiere auch deine.

    :bier: